Wie bekomm ich Dehnungsstreifen durchs Abnehmen weg

Guten Morgen,

ich habe innerhalb kurzer Zeit ca. 5 Kilo verloren und als kleines Dankeschön jetzt Dehnungsstreifen am Oberschenkel, Hüfte und an der Brust.

Bekomm ich die Streifen irgendwie weg (zumindest das sie aufhellen)??

Lieben dank

Bianca

1

Hey Bianca,

die gehen leider nicht mehr weg und heller werden sie nur durch die Zeit die vergeht.

Dann sind sie blaß-bläulig. Tut mir leid aber trotz der Werbung in der die tollsten Cremes versprochen werden- die Haut ist "kaputt" und das kann keine Creme heilen.

Man kann damit aber leben- ich hab sooooooooooooooooooo viele davon und damit es sich auch lohnt hab ich sie gleich üüüüüüüüüüüüüüüüüüberall#hicks

LG Julante#klee

2

Ja aber nur durch lasern und nur solange sie noch rötlich sind.
Das soll aber sauteuer sein und etwas zwicken auch.
Die werden eh von natur aus blasser, dauert aber ein bisserl.

lg carrie

3

Zu 99% gar nicht!
Darum soll man NIE schnell abnehmen.

Immer eine Kombination aus : Fettabbau und Muskel/Hautstraffung


4

sorry, aber die Dehnungsstreifen kommen nicht vom ab- sondern vom zunehmen, also vom dehnen siehe auch http://de.wikipedia.org/wiki/Dehnungsstreifen

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.