Gute Fußcreme?

Hallo!

Ich suche eine tolle Fußcreme (Hornhaut) für zu Hause.
War bei der Fußpflege, war total gut, aber nun möchte ich ja alleine weitermachen. Die Creme von denen hat mir nicht so gefallen. War irgendwie nur Fett.

Nun hab ich eine von Gewohl, haut mich auch nicht so um.

Also: Was nehmt ihr? Womit seid ihr zufrieden?

#danke

1

Hallo,

wenn ich mal dran denke #schein, nehme ich Neutrogena (Fußcreme für extrem trockene und rissige Füße), die finde ich richtig gut. Creme dann die Füsse ein, wenn ich schon im Bett bin, damit ich mir nicht den Teppich einsaue.

LG

2

Ich benutze fuss Schaum aus der Apotheke, zieht sofort ein. Frag doch mal in deiner apotheke nach.
Lg heydy 08

3

Danke Euch, werde in der Apo mal nach den Produkten fragen.

Morgens zieh ich übrigens gleich Strümpfe über und abends geh ich gleich ins Bett, sonst wäre mein beiger Teppich wohl auch nicht mehr so schön....