HILFE!!!! Nägel total versaut bei Nagelmodellage!!! Weiß nicht weiter!

hallo zusammen,

vorweg, ich hatte bis heute früh noch meine naturnägel & davor noch nie was an den nägeln machen lassen!

gestern habe ich mir einen termin zur nagelverstärkung geben lassen. ein nagel musste verlängert werden, da er mir abgebrochen war!

ich hatte eigentlich immer schöne nägel, nur in letzter zeit sind sie öfter mal eingerissen oder im musste nägel kürzen weil sie immer dünner & brüchiger wurden.

so heute morgen war ich dann bei der dame die mir die nägel gemacht hat! hab lange gesucht da die preise hier in der gegend echt heftig sind. hab dann diese dame gefunden, die es am günstigsten gemacht hat. jetzt weiß ich wohl auch warum!!!#schmoll

also sie hat mir den einen nagel verlängert, mit tip, und die anderen verstärkt. als sie fertig war, hatte ich auf beiden daumen so bläschen (ich denke mal luftbläschen), auf den anderen fingern war es auch, aber nicht so schlimm!!! habe es ihr dann gesagt & sie meinte sie kann nix sehen. nach langem hin & her meinte sie dann doch bissl was zu sehen, aber nur auf den daumen. sie hat mir dann beide nochmal neu gemacht.

ich habe für alles zusammen € 42 gezahlt & € 10 für einen lack den ich ab & zu mal drauf machen soll.

man kann sich keinen nagel von nahem ansehen, es ist alles verpfutscht!!!! überall blasen, an manchen stellen sieht es so aus als wäre überhaupt kein lack drauf.

sobald ich was anfasse, habe ich unter den nägeln und teilweise auf obendrauf fusseln hängen, die nur unter warem wasser wieder abgehen!!!

ich ärger mich so über mich selbst.... ich kann´s gar nicht beschreiben!!!

mein mann wird heute abend auch sehr begeistert sein, wenn er das ergebnis sieht & den preis hört!#schock

bin grad echt am ende!!! was kann ich nur tun??????

wäre über ratschläge sehr dankbar!!!!!#danke

lg linda

1

Hi Linda.

Ich kann dir zwar auch keinen fachmännischen Rat geben, aber ich würde die Dinger umgehend wieder abmachen, wenn du so unglücklich darüber bis.

Ich bin absolut kein Fan von solchen Krallen und finde sie unästhetisch und unappetitlich - aber jedem das seine.

Die "Dame" scheint ja nicht sonderlich kompromissbereit zu sein, sonst hätte sie ja auch nicht abgestritten, dass überall Bläschen zu sehen wären... Glaube also nicht, dass eine weitere Beschwerde recht viel ändern würde.

lb. Grüsse
Carmen

2

Hallo Linda,

also ich persönlich finde 42 euro (bzw. 52) schon recht viel. Ich bezahle 30-35 euro und bin sehr zufrieden damit. Vondaher ist das jetzt nciht Superbillig.

Ich würde noch mal hingehen und der Dame das ergebnis zeigen und sagen das du damit nicht zufrieden bist.

gruß Marina

3

Hallo
Tja so ist das , wenn man sparen will , dann bekommt man eben nur unprofessionellen Mist . Ich habe eine tolle Nageltante , habe das erste mal 45€ bezahlt und zahle jetzt zum Auffüllen immer zwischen 28€ & 38€ je nach dem was ich machen lasse . Ih war immer begeistert , sie macht das wirklich toll und ich konnte sie schon an sehr viele empfehlen die dort hin sind und super begeistert wieder raus gegangen sind . An so etwas für ich nicht sparen , wenn die Nägel einmal kaputt sind dann ist es ein langer weg das sie wieder schön sind .

Dani

4

42€ ist grundsätzlich betrachtet nicht unbedingt teuer, gutes Mittelfeld. Allerdings muss dann auch die Leistung passen, das ist hier ja offensichtlich nicht der Fall.

Hingehen und reklamieren ist eigentlich immer der erste Schritt, wenn einem das Ergebnis nicht gefällt. Allerdings erscheint mir das bei dieser Nagelfee zwecklos, denn sie kann es offensichtlich nicht besser. Bleibt Dir also nur es rauswachsen zu lassen oder zu jemandem zu gehen, der es beherrscht und Dir das korrigiert (kostet dann natürlich auch wieder).

Für's nächste Mal - nicht nach dem Preis schauen, lieber auf Empfehlungen hören. Sprich doch einfach auch mal die Damen an, deren Nägel Dir gefallen. So findest Du eher jemanden, der gute Arbeit leistet.

5

hallo!


ich an deiner stelle würde SOFORT dorthin fahren und auf ablösen der nägel bestehen!!!


ich lasse mir regelmässig meine nägel machen,bin immer sehr zufrieden und zahle für eine neumodellage 44 euro,bzw fürs auffüllen alle 5 wochen 34 euro!gaube mir,die nägel sehen toll aus!

ich arbeite mit werkzeug,da würd ich zuviel kriegen wenn meine nägel nicht halten!

geh zurück!:-)

lg heike

6

vielen dank für eure antworten!

ich habe mir überlegt es einer anderen "nageltante" zu zeigen & würde mir mal anhören was die dazu sagt bevor ich reklamieren gehe!?#kratz

7

also, habe eben mit ihr telefoniert!

sie macht mir am samstag die nägel nochmal - umsonst!

aber sie meinte gleich am telefon, dass das ja alles nicht soooooo schlimm sein kann wie ich behaupte & sie lässt sich nix schlechtes nachsagen & dass wäre ihr in 13 jahren noch nie passiert!!!