Wie Bindegewebe an Bauch nach SS wieder straff bekommen???

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben. Mein Sohn wird jetzt 11 Monate alt und ich habe die letzten Wochen sehr viel abenommen, sodass ich jetzt wesentlich weniger wiege wie vor der SS. Jedoch sieht mein Bauch alles andere als Bikinireif aus. Das Fett ist eigentlich sogut wie komplett weg, aber die Haut hängt aufgrund des extremen Gewichtsverlustes schon etwas. Habe nach der SS fast 20 Kilo abenommen und jetzt nochmal 10 Kilo. Habe in der SS sehr viel zugenommen.
Was kann ich machen, dass mein Bindegewebe am Bauch schnell wieder in Form kommt. Gibt es irgendwelche Cremes die super sind???

Bin über jede Antwort dankbar...

Lg
Corinna

1

DArf ich mich an Dich ranhängen? Ich suche auch#hicks
Grüße
Sabrina

2

Klar. ;-)

Aber es gibt glaub ich keinen ultimativen Geheimtipp.
Das einzige was ich im Internet lese ist, dass man Sport machen soll. Das mach ich ja, aber ich will zusätzlich noch irgendetwas machen.
Und eine OP wird bei mir nicht gemacht, da es so schlimm auch nicht ist. Habe schon mit einem Arzt geredet und der meinte nur ich soll abwarten und Sport machen. Aber der Sommer ist ja bald da und ich gebe langsam die Hoffnung auf, dass der Bauch bis dahin weg ist.

Also vielleicht finden wir ja gemeinsam noch den ultimativen Geheimtipp. ;-)

Lg
Corinna

3

Hallo,
Sit ups und schwimmen baut Muskeln auf und das Wasser strafft Bauch, Beine und Po :-) ich hab das gleiche Problem auch das ich wieder 10kg zugenommen habe die müssen bis Sommer auch noch weg ist schwer aber man möchte ja ins Schwimmbad gehn :-)

ciao

4

Hallo,

hier noch mal mein Beitrag mit Link zur RTL-Seite (ich hoffe, die ist noch aktiv), wo eine sehr effektive Übung beschrieben wird, die genau dem "Mummy-Tummy" entgegenwirken soll....


http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=1973577&pid=12634762&bid=37

Liebe Grüße

5

Hi, habe einen super Tip für euch!!#huepf
Fragt in einer Physiotherapie nach nach einer "Unterdruck-Kompressions-Rollmassage", "Twinsvelte", eine Behandlung kostet ca. 17 - 20 Euro, jedenfalls bei mir. Für einen zufriedenstellenden Erfolg werden pro Woche 2 Behandlungen empfolen, dann 1 usw. Kannst ja noch mal googeln, wenn meine Auskünfte nich ganz ausreichen. Ich bin jedenfalls total zufrieden. Nach jeder Behandlung merkt man wie die Hose immer lockerer wird, das ist ein super Gefühl und straffer wird natürlich auch alles.#huepf#cool#ole

6

und was passiert, wenn man die Behandlung nicht mehr machen läßt?

#liebdrueck
Sanne #sonne

7

Dann passiert nichts. Du mußt dich natürlich auch ein bischen mit dem Essen dran halten. Das ist wie bei einer Diät, wenn man danach futtert und futtert werden auch die Fettzellen wieder aufgefüllt. Also bei mir hat es Wunder gewirkt. Du mußt die Behandlung machen bis du mit dir zufrieden bist, und danach einfach vernünftig essen.
Gruß Grit#huepf

weiteren Kommentar laden
9

Wie hast du es geschafft soviel abzunehmen?


LG Mona