wieviel Points??

Hallo,

leider habe ich meinen Einkaufsführer verloren. Nun würde mich interessieren wie viele Points

ein Döhner
Buttergemüse

hat.

Das Buttergemüse ganz normal wie es in den TK Packungen erhältlich ist.

Der Döhner-auch Standard.

Habe mir schon einen neuen Einkaufsführer eben bestellt aber das dauert einige Tage bis der kommt.

Vielen Dank für euere Antworten...

LG Mona

1

Also ein Döner hat 11 Points
Buttergemüse weiß ich grad nicht. sorry

4

Trotzdem DANKESCHÖN!!!

LG Mona

2

Hallo Mona!
Bei dem Döner schließ ich mich meiner Vorrednerin an. Wegen dem Buttergemüse kannst Du die kcal/60 und den Fettgehalt/9 dividieren und die beiden Ergebnisse zusammenzählen. Dann hast Du Deinen Points-Wert.
LG Gabi.

3

Hallo nochmal!
Hab gerade bei WW-online nach dem Buttergemüse geschaut, eine Packung (300gr) hat zwischen 7 und 7,5 Punkten.
LG Gabi

5

Dankeschön... bin ich froh wenn der neune Einkaufsführer da ist,,,,

LG Mona