Stil-Frage: was zieht ihr für Schuhe an zur Schwarzen Hose (Farbe)..



und was für Socken in weisse Mokkasins / Ballerinas, wenns kalt ist ?


bin gespannt.

lg
sc

1

zur schwarzen hose eigentlich nur schwarz oder wenn es leger ist und ich ganz in schwarz, dann auch mal farbige Schuhe

In Mokkasins und Ballerinas nur durchsichtige Strümpfe - und du????

2

Huhu,

es kommt auf die Hose und den Anlass an. Aber generell wuerde ich flache Schuhe anziehen...gerne Stiefel!
Wenns aber mal schicker oder auch fuer den Abend sein soll finde ich Absatzschuhe schoen die vorne Spitz sind.

In weissen Mokkassins oder Ballerinas wuerde ich auf keine Fall Socken anziehen. Da gehen meiner Meinung nach hoechstens die hautfarbenen Nylon-Soeckchen.

Wenns richtig kalt ist hab ich andere Schuhe.

LG

3

ballerina nieeeeeeee mit socken wenns kalt ist dann zh ich ander latschen an,lach
zur schwarzen hose?hm rot,schwarz braun...egal!

4

uups du meintest Farbe..ganz klar schwarz..
ausser wie binnurich meinte, bei komplett schwarzen Outfit auch mal was farbiges.

5

Zur schwarzen Hose je nach Anlass - bei elegant schwarz. Ich trag zu meiner schwarzen Leinenhose aber auch gern meine geliebten rostroten oder apfelgrünen Ballerinas.

Meiner Meinung nach geht braun auf keinen Fall - dunkelblau auch nicht so gut.

In Ballerinas trage ich NIE Socken, allerhöchstens ganz dünne Strumpfhose oder Kniestrümpfe.

6

Hallo!

Welche Schuhe ich zur schwarzen Hose anziehe hängt auch von der Farbe des Oberteils ab. Schwarze Pumps oder Schnürschuhe geht immer, ansonsten passend zur Farbe des Oberteils (rote Sling Pumps zur roten Bluse, lila Ballerinas zum lila T-Shirt etc.). Kommt also nicht nur auf die Hose an :-)

Weiße Mokassins/Ballerinas nur ohne Socken oder mit dünnen Strümpfen in Hautfarbe, wie in den anderen Antworten bereits erwähnt!

LG
Lisi

7

Hallo

Ich trage auch meistens schwarze Schuhe zur Hose gerne auch mit Hohem Absatz

Zu Ballerinas habe ich auch schwarze dünne Socken an meine sind aber auch schwarz Lieblingsstück brauch dringend mal neue ! ;-)