Abendessen weglassen bringts was??

Hallo ich esse morgens normal frühstück und mittagessen nicht gaz soviel jetzt lass ich seit einer woche das abendessen weg ich fühl mich wohl dabei aber es hat sich noch nix getan meine frage ist hat damit schon jemand erfahrung??Brings was??
LG und danke

1

Also, bei mir hat es was gebracht. Allerdings esse ich morgends, mittags und nachmittags. Z.b. Morgens vollkornflakes, mittags irgendwas mit reis oder nudeln und nachmittags obst. Dazu trinke ich reicht viel wasser.

2

Erst mal danke für die antwort.
Isst du denn gar kein fleisch??Alle sagen man sollte fleisch komplett weglassen!!

9

da hab ich mich wohl ein bissl blöd ausgedrückt. Ich esse sicher fleisch, allerdings überwiegend geflügel und dazu dann eben reis oder so. Manchmal esse ich auch muß kartoffeln mit quark und gemüse oder so.

3

Guten morgen ...

also ich esse frühs 2 brötchen, belegt mit was ich will, aber nur eine hälfte mit was süßen, die anderen mit quarck oder wurst aber alles fettreduziert und dann lass ich dazwischen 4 - 5 std pause, trinke da nur ausreichend, aber ab und an fällt mir auch ein stück erdbeere oder was im mund ;-), was ich nicht schlimm finde.
Dann esse ich mittag aber auch nicht in massen sondern maßen, nudeln, fleisch, kartoffeln, fisch oder was auch immer.
Abends esse ich nur noch obst, gemüse oder halt nen ei oder so, mache es seit 3 tagen und habe schon 1.4 kg abgenommen #huepf, aber es sollen noch 12 kilo weg.

Das ist fast wie bei der SiS diät, aber ich habe mein eigenes Konzept :-D, weil mein schatz meint man soll auch essen worauf man lust hat, nur weniger wie vorher und viel sport machen mind. 3 mal die woche ausdauer und 2 mal die woche krafttraining.

Habe gestern abend mir auch Mamba und flips #schwitz hintergepfiffen, aber zum glück hat meine waage trotzdem ein - von 400g angezeigt ... glück gehat :-D

so jetzt gibt es lecker brötchen #mampf

lg susi #sonne

4

Hu

Also aus eigener Erfahrung kann ich dir berichten, dass es was bringt.
Bei mir auf alle Fälle.

So kann ich tagsüber auch mal naschen, zum Frühstück kuchen, mittags Pizza und trotzdem nehm ich ab.
Nur weil ich ab ca 15 Uhr nichts mehr esse.

Für mich , die beste "Diat" aller Zeiten.

Aber ich denke das es auf die jeweilige Person und deren Veranlagung und Stoffwechsel ankommt, welche Diat was bringt.

Nicht jede Diat , funktioniert bei jedem gleich gut.
Wenn du damit nicht abnimmst, probier etwas anderes aus.

Oder hab noch etwas Geduld, vielleicht kommts ja noch :).

lg#blume

5

Du hast einen bestimmten Kalorienbedarf am Tag, der abgedeckt werden sollte. Dabei ist es egal, ob du ihn über den Tag abdeckst, oder deinen kompletten Kalorienbedarf am Abend abdeckst-nur darüber hinaus sollte man nicht gehen.

7

#pro

6

Wir essen abends nur gekochtes Gemüse.
Hat uns unser Arzt empfohlen; seit dem wir das umsetzen, jetzt schon seit einem Jahr, fühlen wir uns weitaus wohler.
Morgens salzig und eiweißreich, mittags auch eine ordentliche Mahlzeit, nachmittags ab und an mal was Süßes und Abends gekochtes Gemüse



8

Hallo

also bei mir bringts auch was ! ich Frühstücke , Mittagessen ganz normal und abends esse ich vielleicht nur einen Joghurt oder nichts ... manchmal auch nur ein Ei .

Dani

10

Also bei mir bringt es auch was hab jetzt dann noch so 2 Kilo vor mir dann hab ich 20 Kilo geschafft. In etwa 5 Monaten. Jedoch Esse ich nur Mittags, da aber alles auf was ich Lust habe. Bin kein Frühstückstyp.