Tattoo-Stern im Ohr , was kostet das etwa ?

Hallo

ich geh heute mal zu meinem Tättowierer , möchte mir einen kleinen Stern ins Ohr stechen lassen , etwa so :
http://www.tattoo-by-ralf.de/tatto/tattoo/diesdas/bilder/stern_im_ohr.jpg aber ausgemalt .
Was dürfte so etwas kosten ?

Daniela

1

wahrscheinlich willst du jetzt keine Belehrung, ich muss es aber trotzdem loswerden - sorry:

an solch exponierten Stellen würde ich mich NIE tätowieren lassen.
Das kriegt man nie verdeckt, falls man irgendwann nicht mehr 100% dazu stehen kann bzw. es aus beruflichen Gründen unerwünscht ist.

Entschuldigung: das musste raus

2

Hallo

ich stehe zu meinen Tattoos die ich bis jetzt schon habe , ich habe 2 eins am Po und eins am Knöchel das auch nicht sooo klein ist . So ein Stern gefällt mir schon sehr lange und ich trage auch an jedem Ohr 3 Ohrringe , kleine Stecker die 3 Ohrlöcher bereuhe ich auch nicht obwohl man die Löcher sieht wenn ich keine Stecker trage . Und der Stern wird ja nicht riesig , nur ein kleiner !

Trotzdem danke für Deine Antwort , hat ja jeder ne andere Einstellung , find ich auch nicht schlimm .

Dani

8

Dass Du im Job auch Deine Tattoos am Po und Knöchel zwingend präsentierst, konnte ja niemand wissen!

Gruß,

W

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,

es ist fraglich ob ein tätowierer wegen so einen kleinen Stern es überhaupt machen würde, meiner würde es nicht machen.

Was die kosten angeht denk ich mal 10-30 € ich hab keine ahnung,ich kenne einen der nimmt schon für nur einen Punkt 50€ er sagt auch wenn er nur ein Punkt ist muss er trotzdem seine Maschine und Co nutzen.
Ich würde so was also in kombi zu einen anderen Tattoo machen lassen.

lg

4

Hallo
ich kenne den Tättowierer gut und ich hab das schon mit Ihm aus gemacht , wenn ich in der Nähe bin kann ich einfach rein kommen , ohne Termin , dauert ja nicht lange . Léider hats mich so erwischt ich hab ne Grippe und habs heute sein lassen , vielleicht morgen mal gucken .
Ich denke mal 10euro ... oder nichts hihi !

Dani

7

Hallo,

wieo fragst du hier, wenn einige Antworten "Quatsch" für dich sind?

Eine verlässliche Auskunft kann und wird dir nur dein Tattoowierer geben können.

Kleiner Tipp: Nicht zu klein und fein! Du wirst es bereuen.

5

Hi Daniela,

bei meinem Tattoostudio ist 50 Euro das mindeste, egal wie klein. Die Maschinen müssen ja vorbereitet werden, etc.
Ist zwar ne Stange Geld. Aber ich glaube ich hätte bei nem Tätowierer der für 10 Euro überhaupt anfängt, die Befürchtung dass er nicht sauber arbeitet und wer weiß wieviele Leute vorher schon mit derselben Nadel und einer nicht sterilen Maschine tätowiert hat.

Gruß
Mel

6

Quatsch , ich kenn den ja und der hat schon die anderen beiden Tattoos bei mir gemacht .... der ist super sauber , sonst würde ich da nicht hin gehn .

Dani

9

Du kennst ihn gut, hast das Tattoo schon mit ihm diskutiert und fragst hier im Forum, was es kosten wird?

Mensch, dann schreib doch einfach, dass Du Dir ein neues Tattoo stechen lassen willst und das mal zeigen möchtest....

weitere Kommentare laden