WW- Wieviel Punkte haben Schmalzkuchen???

Hallo Zusammen,

kann im Einkaufsführer keinen Schmalzkuchen finden?
Was hat den Bsp. 100 g Schmalzkuchen oder so ne kleine Tüte auf dem Rummel für Punkte?
Oder lieber weg lassen?Wegen Fett und so?
Was kann man denn außer Schmalzkuchen denn noch verzehren?
Wie macht Ihr das?

Lg maren

1

Also ich hab hier nur Poffertjes (warme Hefeteigkugeln) gefunden - da hat 1 Tüte mit 12 Stück nur 2,5 Punkte :-)

Ich denke das ist doch das Gleiche oder?

Ansonsten Obst mit Schokoüberzug 2,5 P pro Stück und Zuckerwatte für 2 P.

Steht übrigens im Restaurantführer!

Guten Hunger!

LG

2

Hallo!

Mutzen haben 90 gramm 5 Punkte!

LG mini-bibo

3

Hallo!
Ich esse auf dem Rummel immer Lachsbrötchen, Maiskolben und Schoko-Obst-Spieße. Alles pointsmäßig verschmerzbar. Ab und zu auch mal nen Langos, wobei der glaub ich auch nicht punktefreundlich ist...
LG Mary

4

Hallo,

du solltest, wenn du mal etwas nicht im EKF findest, nach einer anderen Bezeichnung suchen.

Schmalzkuchen heißt nicht überall Schmalzkuchen ;-)

lg
Monchi