nach der Schwangerschaft- wieviele kilos sind gleich weg??

hallo

also kann man das pauschal sagen wieviele kilos nach der Geburt gleich mal weg sind??#schwitz


Ich hatte endlich die 67 kg erreicht und wurde dann schwanger ;-)

Wahrscheinlich durch den Jojoeffekt habe ich dann anfang der Schwangerschaft gleich mal ordentlich zugelegt :-(

Und nach der Schwangerschaft möchte ich schleunigst wieder runter.
Mit 3 Monaten wollen wir ihn taufen (und eventuell auch heiraten)... da möchte ich gut aussehen #schein

Damit ich weiß was ich ca. vor mir habe,
was meint ihr an kilos ist nach der Geburt gleich wieder weg und geht es dann erstmal schön runter oder ist der "Babyspeck" richtig hartnäckig?#schwitz

#augen hach am liebsten würde ich ja jetzt schon anfangen... leider hat mich die Schokosucht gerade voll gepackt und ich muss echt aufpassen.
Die "beherrsche" ich nur wenn ich "abnehme"
quasi -ganz oder gar nicht...

danke
lg k.

1

Huhu,
Ich denke das ist sehr unterschiedlich!
ich hatte 25 kg zugenommen in der 2. Schwangerschaft!Als wir aus dem KKh gingen (10 Tage später wegen gelbsucht) hatte ich erst nur 9 Kilo weg#zitter
Mein Sohn wog 4 Kilo und ich hatte auch Wassereinlagerung!
Na ja nun wiege ich aber wieder normal sogar 8 kg weniger als vor der ssw#verliebt
LG kerstin

2

Bei mir waren es 7 Kilo ;-)

3

Ich habe in der Schwangerschaft 24kg zugenommen und 3 Wochen später 19kg davon weg #verliebt

Habe mich aber nach der Geburt direkt nicht gewogen, um nicht enttäuscht zu sein...die nächsten Wochen habe ich so schlimm geschwitzt Nachts, dass die ganzen Wassereinlagerungen, die ich hatte "geschmolzen" sind...

LG
Maija

4

Hab bei der Kleinen 10kg zugenommen und es waren gleich 9 weg ( Wassereinlagerungen die ganze Nacht geschwitzt und gepinkelt und schwupps war ich wieder leichter )

5

Hallo,

ich hatte in der Schwangerschaft 6 Kilo zugenommen. Direkt nach der Geburt waren ca. 4 kg wieder weg.
Naja und durch das Stillen dann hab ich noch etliche Kilo verloren #schwitz. Da war nix hartnäckig, ist alles wie "weggeschmolzen".....

Ich denke, mit vernünftiger und gesunder Ernährung sowohl in der Schwangerschaft als auch danach ist das alles kein Problem! ;-)

LG Kathrin

6

Hallo!

Direkt vor meiner ersten SS hatte ich auch recht viel abgenommen und dementsprechend auch gleich am Anfang wieder relativ viel zu... Hatte dann insgesamt 28 kg mehr drauf, von denen 14 kg eine Woche nach der Entbindung weg waren. Die restlichen 14 kg hatte ich noch zu Beginn meiner zweiten SS drauf (fast 5 Jahre später!)#augen In dieser SS hab ich dann nochmal 22 kg zugenommen, von denen 1 Woche nach der Entbindung nur 10 kg wieder weg waren. Nach weiteren 2 Wochen dann nochmal 5 kg von alleine. Hab dann gleich (totz Vollstillen) mit WW angefangen und bin dann später zu Metabolic Balance übergewechselt und hab jetzt, 1 Jahr nach der Entbindung, 26 kg weniger als direkt nach der Entbindug. Hoffe der Text ist einigermaßen verständlich #kratz Fazit: Es kommt wahrscheinlich drauf an wieviel Du insgesamt zugenommen hast, wenn ich mir das bei meinen Vorschreiberinnen und mir so anschaue.

LG Gabi

17

hi

ja habs kapiert ;-)


danke:-D

7

Huhu,

trotz meiner Schokosucht ging bei mir alles gut;)
Ich hatte 18kg zugenommen in der SS und 9 waren nach 4 Tagen wieder runter. Nun ist die SS ein halbes Jahr her und ich wiege n Kilo weniger als vorher, trotz viel Schokolade (aber Diät-also sonst achte ich darauf was ich esse, nur halt 2 Kinderriegel am Tag müssen sein)

L.G.

Haruka

16

#danke:-D

8

Hallo,
ich hab nur 6 kilo zugenommen und die waren auch gleich weg
ich bin aber mit gut 15 kilo Übergewicht in die SS gestartet
und die sitzen bombenfest
in 3 Monaten hab ich jetzt 4 kilo geschafft
aber mit#schwitz
und ohne Diät#mampf
das man bein Stillen automatisch abnimmt kann ich nicht bestätigen
liebe Grüße Manja

15

ok#schwitz
#danke

9

bei mir waren sofort 9 weg, dann hab ich mir wegen des ständigen nächtlichen Aufweckens und dem:-[#klatsch#schwitz#schock#heul#heul#heul#heul damit verbundenen Frustfressen wieder 10 draufgepackt