Wieviele kg weniger machten bei euch eine Kleidergröße weniger aus?

Hallo!

Eigentlich eine sinnlose Frage#schein, aber morgen will ich shoppen gehen und freu mich soo doll drauf:

ich habe seit August 6,4 kg mit WW online abgenommen und will mir morgen ne Jeans kaufen.

Bisher hatte ich Gr 42, meint ihr, es wird für ne Gr. 40 reichen? Meine Jeans schlabbern mittlerweile ganz schön.

Wie viele kg haben bei euch eine Kleidergröße weniger ausgemacht?

#danke für eure Erfahrungen!

LG

daviecooper

1

Hallo,

ich hab seit Mitte August 7 kg abgenommen und war am Freitag shoppen. Ich war sehr erstaunt das ich 2 Größen kleiner gebraucht habe. Habe zuerst eine kleiner probiert und feststellen müssen das die Jeans immer noch zu groß war, die nächst kleinere hat dann gepasst#huepf

Du solltest es einfach testen, kommt auch evtl. darauf an was für einen Schnitt die Hose hat.

LG

2

#ole
Glückwunsch, für die verlorenen Kilos !!!!!

also 5 Kilo ist eine Kleidergrösse, bei mir :-)

müsste aber selber mal wieder etwas abnehmen, mir gehts im mom anscheinend wieder zu gut #mampf

viel Spass beim Kleiderkauf;-)

reba30#liebdrueck

3

Bei mir hängt das total von der Marke ab. Ich hab 8kg abgenommen - bei Esprit passt mir jetzt 42, vorher 44. Bei H&M ist die 44 in der Taille jetzt zu groß, an den Oberschenkeln aber nicht. Und bei den Inchgrößen passt bei H&M die 34 immer nocht nicht.

4

Hallo,

das kann man pauschal nicht sagen.

Ich nehm immer zuerst an Po und Beinen ab, dementsprechend schlackern die Jeans.
Dafür ist meine Taille ein hartnäckiger Fall #aerger

Selbst bei H&M fallen die Hosen total unterschiedlich aus.

Hab mir Stoffhosen in 40 ersteigert - die sitzen wie ausgeleierte Schlafanzughosen.
Einige Jeans in 40 passen wie angegossen, andere sind mir in der Taille zu eng, am Po und Beinen zu weit.
Und alle von H&M....#augen

LG, Linda