Hilfe wg. Tattoo - Geschnörkeltes mit Anfangsbuchstaben (Cover up)

Huhu,

hab ein chinesisches Zeichen am Rücken und möchte das gerne übertättowieren lassen.

Eine Blüte, mit geschnörkelt und einem kleinen Schmetterling (alles in Farbe). Mein Gedanke war eigentlich irgendwie die Anfangsbuchstaben meiner Kinder rein zu bringen (M+V)... In das geschnörkelte oder so...

Kann mir jemand helfen #gruebel?
Meine Tätowiererin meinte sie würde das nicht machen, weil es vom weiten "unestätisch" aussehen würde #kratz?!
Hät´s aber so gern :-(...
Hab am Donnerstag den Termin zum tätowieren.... Und bin mir deswegen so unsicher #zitter...

Liebe Grüße
Carina

1

Also wenn Du dier unsicher bist, dann las es lieber erstmal, sonst bereust Du es später vielleicht;-)

2

Hallo,
also prinzipiell würde ich auch sagen, lass es erstmal.
Warte lieber bis du dir sicher bist und vorallem ein Motiv gefunden hast, welches dir wirklich gefällt.
Ich hab auf meinem Schlüsselbein ne Blumenranke mit Schmetterling in bunt. In der Ranke direkt sind die Anfangsbuchstaben meines Mannes - in einer ziemlich verschnörkelten Schriftart, dadurch scheint es auf den ersten Blick nur, als ob da die Ranke einen ogen mehr macht. - so sieht nicht jeder die Buchstaben und fragt nach.
Habe damals mein Motiv eingescannt und mit Powerpoint und Texteinfügen etwas rum experimentiert wegen den Buchstaben (Größe, Farbe, Schriftart).
Aber wie gesagt: warte erstmal, bis du das für dich perfekte Motiv gefunden hast.
Lg Stefanie

3

Hey,

hast du vielleicht ein Foto?

LG