Damenbart

Ich habe einen leichten Damenbart in blond..... und wenn man genau hinsieht sieht man diesen, wie entferne ich die Haare? Hat jemand ein paar Tips ?

Gruss cristmas

1

hallo...

ich hab die haare früher immer mit enthaarungscreme entfernt. zb von veet...
die haare sind einige tage weg und wachsen dann auch nur relativ zart nach....
hab auch mal diese kaltwachsstreifen probiert, haare sind dann für ne weile weg, aber ich hab die schlecht vertragen und immer pickelchen bekommen.

da ich aber dunkle haare habe und nun die schnauze voll hatte mach ich seit 3 monaten eine IPL therapie.. also eine dauerhafte haarentferung :-)

lg saraki

2

und bringt diese terapie etwas???
man hört ja viel vorallem das dies nix bringen soll???#kratz

bei mir wachsen die dinger unterm kin so rechts und links, zupfe jeden zweiten tag mit der pinzette, echt nervig.
weiß auch nicht wie ich das los werden kann.sone terapie kostet ja auch eine menge geld.

habe gelesen das es wohl an den homonen liegt wenn man übergewicht hat und dann zu mehr männlichen homonen neigt.
wie ist es wenn ich abnehmen würde???wachsen die dann nicht mehr?#kratz#kratz#kratz
das doch echt alles zum ko....

lg lumache

3

hallo...

ja also ich merke jetzt nach 3 mal das es auf jeden fall schon weniger haare geworden sind.

bei mir liegt es auch an den männlichen hormonen. ich hatte die haare schon vor meiner schwangerschaft und danach war es schlimmer, vor allem am kinn, da hatte ich vorher nur 2-3 und dann plötzlich voll viele so kleine borsten #aerger

ich hab dann 30 kilo abgenommen , weniger wurden sie dadurch leider auch nicht. hab hormontherapie gemacht (pille diane) aber nach 3 monaten abgebrochen weil es mir voll schlecht damit ging.

naja und nun geh ich halt alle 4 wochen zur therapie, zahle 60 euro für 1 mal. die kosmetikerin meinte das es mit 5 behandlungen aber getan sein müsste. naja ich hoffs #blume

lg saraki