Erfahrungsberichte mit Schlank im Schlaf-Diät?

Hi Ihr

Bevor ich mir das Buch kaufe und versuche mal mit dieser "Diät" abzunehmen, wollte ich mal abwarten ob ich hier einige Erfahrungsberichte aufschnappen kann :-D

LG, Melanie

(gern auch negative Berichte)

1

15 kg weg :) war super einfach . Und es hat sich gelohnt

2

Dank Dir für die Antwort

15kg in welcher Zeit???
Ist es eine quälende Diät mit viel Verzicht??

4

nein sie ist absolut nicht quälend, das gibts allerei keckeres .
die 15 kg waren in 7 monaten

3

Hallo,

SiS ist keine Diät sondern eine Ernährungsumstellung.

Du bekommst nur 3 Mahlzeiten am Tag, damit deine Bauchspeicheldrüse nicht den ganzen Tag voll arbeiten muss.

Morgens darfst du nur Kohlehydrate zu dir nehmen, mittags ausgewogene Mischkost und abends eben nur Eiweiss (also Fleisch, Käse oder Fisch mit Gemüse oder Salat).

Dazischen keine Snacks und keine süßen Getränke. Nach einer kurzen Eingewöhnungszeit hat man sich daran gewöhnt und die Pfunde purzeln. Wenn man dann noch ein bißchen Sport dazu macht, klappt es noch besser.

Es gibt hier bei urbia auch einen tollen Club. Da wird alles genau erklärt und du findest viele Anregungen und Rezepte.

Viel Erfolg
cizetamoroder
Kann ich aus eigener Erfahrung nur empfehlen. Man muss auf nix verzichten, da man alles essen darf. Nur eben zu bestimmten Zeiten und in Maßen.

5

Ja schau mal in unseren club, ist einmalig und das beste ist eh eine nahrungsumstellung und nichts anderes ist das auch, ich bin nun 34kg los und sehr zuefrieden #ole

6

Hallo,


ich hab in den ersten 4 Monaten 6 kilo abgenommen
momentan hab ich ein Stillstand (bin aber 4 Wochen schwach geworden-es gab Käsekuchen und so weiter)

aber auch nichts zugenommen
seit heute bin ich wieder in der Spur

liebe Grüße Manja