Finde keine Jeans :-( welche Marke bei starken OS u. weniger Taille???

Ich hab mir jetzt schon sicher 15 verschiedene Jeans bei Otto bestellt und keine sitzt:-( trage Gr.46 bzw. 48 nd bin in der Taille im Verhältnis zu meinen Oberschenkeln recht schmal.Das heißt, dass mir fast alle Jeans im Bund viel zu weit sind und an den Beinen zu eng....Außerdem hab ich so meine Probleme mit Stretch. Nach ein paar Stunden sind die Hosen dann so weit, dass es unmöglich aussieht. Hätte lieber Jeans ohne Stretch aber findet die mal in der Größe.
Hat jemand ne Jeansmarke/modell zu empfehlen??

Viele Grüße

Stütsche

1

Hm, derzeit ist ja der sogenannte Boyfriend - Cut ganz angesagt, und diese Form müsste eigentlich für Dich gut geeignet sein (die Oberschenkel sind dort eher weiter geschnitten).

2

Hallo :-)

Das Problem hab ich auch :-(

Ich hab mit den Strechjeans von Bonprix gute Erfahrungen gemacht, die leiern auch nicht aus...

Und Esprit hat eine die passt perfekt mit ganz geringem Strech anteil, aber welche.... ich weiss die Form nicht mehr :-( einfach mal in Laden gehen und Fragen.

Lg Nordseeengel

3

Esprit hat doch keine Jeans in Gr. 46.

Oder doch?


5

Also ne 46 hab ich bei Espri schon ab und an bekommen, da muß man dann die Größe 35 nehmen. Im Laden haben sie die aber selten, kaufe immer im onlineshop. Aber ne 48, nee- die haben die da auf keinen Fall...#schmoll

weiteren Kommentar laden
4

hallo,

die marke his soll gut sein aber ich selber trage eigentlich fast nu s.oliver weil ich das halt lieber habe mit den strech,.... aber sonst ist auch cecil super und die haben kaum strech anteil....