Welchen BH bei extrem tiefen Ausschnitt?

Welchen BH bei extrem tiefen Ausschnitt?
Habe mir ein Shirt mit tiefen Ausschnitt gekauft, besitze auch 20 BH, aber alle sieht man dann vorne rausgucken.
Gibt es da was spezielles?
Wie machen das die Stars mit Ihren TOP Dekolletes?
Ich will auch so sexy aussehen.
Ohne BH geht gar nicht.

1

Stell doch mal ein paar Fotos rein, dann kann Dir vielleicht eher geholfen werden.

2

Da bin ich glatt dafür.

3

Wirklich witzig!

weitere Kommentare laden
5

Hallo nane,

wenn Du das Shirt im Alltag tragen möchtest oder Du eine größere Körbchengröße haben solltest, dann sind diese hier
http://www.neckermann.de/unsichtbarer%20BH%203%20Paar/1d72e92d29bb5e0fb0238555037af165f4483d86,de_DE,pd.html?topcgid=10008588&start=60&prefn1=saleItem&cgid=180054640&showAll=true&sz=1&prefv1=0|1&szold=12
vermutlich weniger geeignet.

Es kommt immer darauf an, wie tief der Ausschnitt tatsächlich ist. Eventuell wäre auch ein spezieller BH wie dieser
http://shop.beate-uhse.com/product/details/51007-dekollete-bh.html?gclid=CMXd74_t9KMCFUeQ3wodAkSB3Q
oder dieser eine Möglichkeit:
http://shop.beate-uhse.com/product/details/52337-1_4-bh___string.html?gclid=CMXd74_t9KMCFUeQ3wodAkSB3Q

Ansonsten: mach es wie die Models und nimm Paketklebeband zum Fixieren.

Gruß, liebelain


P.S.: Männer, nicht sabbern!

6

Meinst du die nehmen Paketklebeband?
Der 1.von Beate Uhse müsste passen!
Vielen Dank, da fahre ich später mal vorbei!

8

Ich würde da wohl eher so etwas nehmen, wie in den Beate Uhse-Links,
daß die Klebedinger gut sind, kann ich mir einfach nicht vorstellen.



##
P.S.: Männer, nicht sabbern!
##
#rofl
Die melden sich schon gar nicht mehr #gruebel

weitere Kommentare laden
13

So ein BH ist speziell für tiefe Ausschnitte:
http://www.riva88.de/v-bra-bh-tiefer-ausschnitt/v-bra-beige.html