mit was überfärben bei grünstich?

hallo ihr lieben
ich war beim frisör hab mich getraut hatte soooo lange wasserstoff blonde haare also zack 20cm haare ab und rötlich braun gefärbt
ja nu hab ich den salat und hab nen grünschimmer drin
leider kann ich dieses jahr net nochmal zum frisör :-( was kann ich drüber färben damit der blöde grünstich verschwindet ? rot weiss ich ja aber ich mag doch nicht so rot werden gibts da nicht nen schönen braunzon in dem genug rot drin ist ????


herzlichen dank für eure tips
lg mami

1

Verstehe ich das richtig? Du warst beim Friseur und der hat dir die Haare gründstichig gefärbt?

Also wenn das nicht Wochen her ist, ab zum Friseur und das ganze reklamieren.

Ich verstehe sowieso nicht, das man da so gehemmt ist, etwas zu sagen?

Wenn ich ein heiden Geld für eine Dienstleistung zahle, für die ich selber nicht annähernd im Stande wäre, dann erwarte ich da gründliche Arbeit, denn dafür zahle ich.

2

Hallo,

ich denke Dein Friseur wird Dir gesagt haben das das passieren wird?! Falls nicht würde ich da anrufen und mal nachhaken was Du jetzt machen sollst bzw. ob Sie Dir das nochmal nachfärben.

Blondierte Haare überfärben ist immer schwer. Ganz oft kommt der Grünstich dann nach ein paar Mal waschen durch. Da kann auch oft der Friseur nichts machen.

Ansonsten such Dir nen Farbton der ähnlich ist wie Deiner und färb die Haare selber. Das muss nicht ganz rot sein, ein rotbraun tut es sicher auch.

LG
d4rk_elf

3

"leider kann ich dieses jahr net nochmal zum frisör"

Wir haben Oktober !!!

Ansonsten muss der Friseur das korrigieren. Kostenlos

4

nach 3 wochen muss sie nichts mehr korrigieren :-(
ja ich kann leider nur wenn überhaupt alle 6 monate mal zum frisör da es finanziel nicht so rosig aussieht und weihnachten vor der tür steht

sie sagte mir als ich da war es kann gut sein das ,dass braun leichter an farbe verliert und das ich sicher etwas eher wieder nachfärben muss aber da ich mir ja ein rotstichiges braun ausgesucht hatte sagte sie mir nen grünstich gibt das nicht auf mein nachfragen vor 4 tagen sagte sie mir das hätte sie mir gesagt und jetzt nach 3 wochen würde sie das auch nicht kostenlos ändern mit 30€ sollte ich rechnen wenn sie es jetzt färbt

5

Dieser Friseur hätte mich das letzte Mal gesehen, wenn dies sofort ersichtlich wäre und nicht korrigiert würde.

Allerdings bemerkt man solch einen Grünstich auch nciht erst 3 Wochen nach dem färben.

weiteren Kommentar laden
7

Wenn das ein Friseur gemacht hat, geh hin und sag, dass Du das gefälligst korrigiert haben willst.

8

bei rötlich-braun gefärbt gibt es keinen Grünstich! Wenn es ein Friseur war dann hingehen und reklamieren. Ansonsten mit der rötlichen Tönung drübertönen (Haselnuss, schokobraun oder kastanie)

9

hol dir im drogerie markt eine schaumtönung (also nichts zum mischen) das hält gut bis 4 wochen. in rotbraun gibt es die doch auch.
so schädigst du die haare nicht, siehst aber trotzdem gepflegt aus und die haare glänzen.

wenn das haar schon vorher mit farbe / blondierung behandelt wurde, ist es immer schwer vorauszusagen, was letztendlich passiert.

viel erfolg!! #winke