welches Bronzing Puder?

Kann mir jemand eins empfehlen dass nicht oder nur wenig glitzert/schimmert.Bei den Günstigen habe ich bisjetzt nur die Erfahrung gemacht dass man wie eine Discokugel funkelt.
Ich wurde einmal ernsthaft gefragt ob ich gestern auf dem Fasching war:/

1

hi jenniuchris!

Naja, die meisten glitzern schon feste. Das ist ja genau der Bronzing-Effekt.

Wichtig ist, dass du diese Puder nur verwendest, wenn du ohnehin einen dunklen Teint hast. Sonst siehst du schnell wie ein Indianer oder eben wie eine Disko-Kugel ;-)

Ich kenne leider keine Pudermarke, bei der der Glitzereffekt wesentlich geringer ist als bei anderen.

Lg
cori

2

Hi,

schau doch mal bei den Produkten von essence.
Hab da gute Erfahrung gemacht. Suche auch oft nach Produkten, die nicht so ganz auffällig sind.
Außerdem ist diese Marke supergünstig und ich kann bis jetzt nichts schlechtes sagen.
Falls es dann doch nichts sein sollte, hast Du wenigstens nicht ein Vermögen ausgegeben ;-)

LG Bea

3

ich hattte mal glaube ich maybeline jade, die haben nicht geschimmert...

4

Hallo,

ich mag auch lieber matte Kosmetikprodukte und habe mir im Sommer den Bronze Goddess in der Farbe Soft Matte von Estee Lauder gekauft. Liegt preislich deutlich höher als die bereits vorgeschlagenen Produkte von Essence usw., ist für mich aber ein absolutes "Nachkaufprodukt".

LG

5

Hi,


Ich würde die Terra del Sol empfehlen.Die benutze ich seit 2 Jahren und super!Bin eher hellhäutig und nehme die 2.Hier im Ruhrgebiet bekommt man die bei Pieper!Kostet um 7Euro und hält ca.8-9Monate,mindestens.
Habe alle teuren durch(Chanel,Dior,Jil Sander,etc.),die sind echt super,vor allen Dingen die tollen Dosen....Aber immer passt das finanziell nicht so...Glaub mir,es ist eine gan z tolle Alternative.

LG,laszlo

6

Noch eine Stimme für Terra del Sol Nr. 2. Terra del Sol gibt es m.W. in jeder Douglas-Filiale.
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.pinkmelon.de/wp-content/uploads/2009/09/terra_del_sol_teaser1.jpg&imgrefurl=http://www.pinkmelon.de/test/make-up-2/teint-2/bronzer-2/terra-del-sol-sonnenpuder-von-douglas-farbe-02-sand.html&usg=__MorMBLnnhzw7hpgHFjmmSF0Noss=&h=467&w=530&sz=50&hl=de&start=1&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=RN-g0nlihvcamM:&tbnh=116&tbnw=132&prev=/images%3Fq%3Dterra%2Bdel%2Bsol%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN%26tbs%3Disch:1
Die Nr. 3 besitze ich auch, aber die ist schon etwas glowiger und vor allen Dingen auch viel zu dunkel für mich. Die Nr. 2 ist seit einiger Zeit mein absoluter Lieblingsbronzer, zaubert eine natürliche und schön matte Bräune. Davor hatte ich jahrelang den Bronzer von Jade Mabelline, der schimmert auch fast gar nicht.

7

hey!!!

also ich arbeite n einer parfümerie und meiner meinung nach ist das bronzing powder von guerlein am besten. bin zwar dunkel von den haaren her aber meine haut ist schon hell deswegen hab ich das für blonde. ist etwaas teurer( ca 60 euro) aber so stark gepresst das du auch 3 jahre was davon hast. musst aber aufpassen es gibt mehrer von G. nimm das was so aussieht als sei :-(es geviertelt. ( sind dann auch 4 verschiedene matte bronze töne)

hoffe ich konnte dir helfen!

schöne weihnachten....ach ja, lass es dir doch schenken;-)