17

oh das kenn ich zu gut...

ich hatte vorher C, so das habe ich nun nur noch an der linken brust, an der rechten nichtmal ein B oder grade so...:-[#schock:-[

ich konnte nur an einer seite stillen und die 3 jahre machen sich halt nun bemerkbar...

dazu kommt wenn ich nun hoffentlich bald meine über 40 kg wieder runter habe, habe ich grade mal ein B, so war es damlas zumindest als ich alles runter hatte:-( die andre seite noch kleiner:-[

naja ändern kann ich nichts mehr muss ich nun leider meine "jährchen" mit weiter leben.................................

ich halte eigentlich von schönheits ops auch nichts, aber auch ich würde morgen gerne auf dem op tisch liegen, einmal die brust und dann bitte noch den bauch mit, denn der ist nach 50kg zunehmen in der ss und dann wieder ab und wieder über 40 drauf, nach dem nächsten abnehmen jetzt noch mehr geschrottet als zu vor...

seh immer aus wie im 5.6. monat schwanger:-( jetzt eher hoch hoch hoch schwanger.............

lg

18

hi

Mir geht es wie dir :-(

Früher hatte ich 75 B/C

und nun A :-(

Sie sind schlaff und wie "ausgelutscht"#heul

Und leider bekomme ich auch manchmal dumme Kommentare:-(

19

Vielen Dank für Eure vielen Antworten.

Ich habe ca. vor 8 Monaten abgestillt, und meine Brust hat sich seitdem auch nicht mehr geändert.

Beim Milcheinschuss hatte ich auch sicherlich D bis DD, na ja, mal abwarten, ich denke, das beste ist, wenn ich mir jetzt mal ein zwei Sets neue Unterwäsche zulege.

Viele Grüße