17

Das Ding bei Almased ist, dass man vorher abführen muss, damit der Darm völlig leer ist. Laut Almased bekommt man dann auch keinen Hunger mehr.

Ich hab mal 21 Tage lang nur Alma getrunken, 3-4 mal am Tag, und war eigentlich satt, bis auf abends. Dann habe ich eine salzarme Gemüsebrühe getrunken und auf den nächsten Tag gewartet.
Hab Alma in 1,5 %ige Milch gerührt und den EL Öl darfst Du nicht vergessen.

Mein Mann hat damals geflucht und immer gemeint, von Alma hätte ich vollen Mundgeruch gehabt.

Heute würde ich nie wieder alma machen, da ich echt das Gefühl hab zu verhungern. Hatte es nochmal versucht, aber konnte einfach nicht.

Jetzt esse ich einfach anders.

Viel GLück

LEG
Peffi

18

Ganz ehrlich, das Zeug ist ekelhaft und selbst wenn Du 5 Kilo abnimmst, versprech ich Dir, dass Du danach wenn Du wieder normal isst, 10 Kilo zunimmst ;-)

Weißt Du, man ist ja nicht ohne Grund mopsig geworden und DA musst Du meiner Meinung nach ansetzen. An Deiner generellen Ernährung arbeiten. Maßvoll und bewusst essen (lernen? oder wieder lernen...), auf Dein Sättigungsgefühl hören und Dir nichts verbieten.

#winke

19

ich hab alles was ich mit Almased verloren hab immer noch nicht wieder drauf sondern noch mehr runter, als ich danach die Ernährung umgestellt hab.
Ich finde, Alma ist für den krassen Einstieg in gesunde Ernährung gut für Leute, die nicht von heute auf morgen anders essen können.

LEG
Peffi

20

Ja aber die Ernährung MUSS man dann ändern, sonst geht's schneller wieder rauf als man schauen kann #schwitz

weiteren Kommentar laden