Wann wieder Haare färben nach Tiefenreinigungsschampo????

Hallo!!!

Also.. meine Haare nehmen keine Haarfarbe mehr auf deshalb hab meine ganzen Schampos weggeschmissen und mir welche ohne Silikon gekauft.

Seit 4 Tagen wasch ich nur noch mit dem und hab auch jeden Tag eine Tiefenreinigung gemacht.

Was denke ihr wann kann ich es wieder mit einer Farbe versuchen?

1

Kannst Du normalerweise sofort wieder versuchen.

4

Und darf ich das Tiefenreinigungsshampo auch auf gefärbten Haar anwenden und wenn ja, wie oft?

5

Hi,

also ich bin kein Profi, aber ich benutze immer das Peeling-Shampoo von DM. Ich wasche mir damit am Tag bevor ich Haare färben will, meine Haare.

Ich benutze es jedoch nur DANN, ansonsten dann immer die Shampoos ohne Silikon.

Bei mir funktioniert seitdem das Haare färben wieder prima.

Gruss Kyra

2

wie macht sich das denn bemerkbar, dass deine haare keine farbe mehr "aufnehmen" bzw. woran machst du das fest ?

3

Naja, ich hab eigentlich immer die selbe Farbe drauf, mal mit Strähnen, mal ohne. Und als ich das letzte Mal gefärbt habe ist es sofort nach der 1. Haarwäsche heller geworden und nach 1 Woche war die Farbe ganz weg. 2 Wochen später hab ich nochmal versucht zu färben und es war wieder das gleiche.

6

Bei mir ist es genau das Gleiche!
Die vorletzte Färbung (vom Friseur) hielt gerade mal 2 Wochen, danach waren sie schon wieder fast so hell wie zuvor.
Jetzt die letzte Färbung hielt meiner Meinung nach noch kürzer :-(

Was ist das für ein Shampoo welches Du im Moment benutzt und was genau bewirkt dies?

Ich muss dazu sagen das ich meine Haare jeden Morgen wasche, anders geht es nicht.

weitere Kommentare laden
9

Was ist denn eine Tiefenreinigung??? Hab ich ja noch nie gehört.....#kratz

10

wenn deine haare schon völlig mit farbe gesättigt sind, hilft auch das beste shampoo nix. du kannst versuchen, die farbe herauszuziehen und dann nochmal zu färben. doll ist das für die haare allerdings nicht.

btw: wenn man jahrelang mit silikonen gewaschen hat, sind die in 4 tagen meist noch nicht komplett raus. die haben sich über einen langen zeitraum angelagert und wahrscheinlich kannst du deinen tatsächlichen haarzustand noch gar nicht sehen. ich würde noch einige wochen warten, um das besser beurteilen zu können.