was anziehen zum ausgehen?

öhm#schein ich komme nur schleichend wieder ins "normale leben", war also die letzten 6 jahre nicht groß aus oder tanzen oder so...jetzt haben die kinder ein pasables alter...so dass oma auch mal am wochenende aufpasst und ich mal wieder ausgehen kann.

in kürze steht ein mädelsabend an...und *huch* ich meine ich habe nichts anzuziehen...also klar ist mein schrank voll, auch mit sexy kleidung (also dezent sexy, tendenziell eher business-chic...).aber was ziehe ich an wenn wir tanzen gehen...wie ist da der standard "heutzutage"..

ich bin ü30 (werde aber generell immer jünger geschätzt #schmoll), 168 und 52kg, lange blonde haare...ich will auch entsprechend seriös rüberkommen und nicht wie ein 16 jähriges möchtegernsexbömbchen....

wer kann helfen....her mit euren stylingtipps#danke

1

mein derzeitiger fortgeh schuhfavourit sind schwarze peeptoes :-D

ich finde die klasse!!

#winke

3

ob es nicht bissl falsch verstanden wird wenn ich nur in schwarzen peeptoes komme #rofl

4

hahahah #rofl

das stimmt ;-)

weiteren Kommentar laden
2

Huhu,

also ich denke das kommt ganz auf deinen üblichen Stil an und auf die Disko in die ihr geht.
Hier im Umfeld gibt es einige Clubs die eher schickes Aussehen erfordern: da wäre der dezent sexy business-chic schon passend. Du bist ja auch schön schlank :-D huebscher Rock, schöne Schuhe, Top oder Bluse würd ich mal sagen. Hauptsache du fühlst dich wohl.
Was auch sehr schön ist sind schmale Hosen und dazu locker fallende Oberteile.

LG
Jenny

5

Das hängt doch vollkommen davon ab, wohin du gehst.

Popper-disco?
Tanzabend mit Ringelpietz?
Punkschuppen?

Wie soll man denn da etwas raten?

6

#rofl
ich musste grade ziemlich lachen.. herrlich

#winke

7

hm tendenziell eher house und electro.... keine teeniedisco, kleinere clubs

weitere Kommentare laden
14

Jeans und schickes Top geht fast immer.

16

Knackige Jeans und weisses (geripptes) Tanktop, Ne schöne Kette oder eben auffällige Accessoires und hohe Hacken ! :-))

viel Spass beim feiern

lg

Sabrina

17

Ps. tanzbare Schuhe wäre auch nicht schlecht bei elektronischem Sound (der ist ja schliesslich zum tanzen da und nicht zum hocken) - > also streiche hohe Hacken und setze dafür bequem in den Vordergrund !

Also Party on ! ;-)

18

könnte meine Frage gewesen sein.....hatte nämlich vor einigen Wochen die gleiche Situation, nach Jaaahren wieder feiern zu gehen.
Ich habe mir damals einfach mal ein paar Bilder auf der Homepage des Ladens angeguckt, in den wir gehen wollten. Dort habe ich dann gesehen, dass von Jeans mit Top bis hin zu Rock mit Stiefeln und Bluse alles drin ist.
Habe mich dann selber für mein Lieblingsoutfit entschieden...Jeans mit Stiefeln drüber und auch ein T Shirt. Hatte noch ne Kette dazu an, aber die ging mir beim Tanzen auf den Keks und daher ist die dann in der Hosentasche gelandet.

Ich wünsch dir viel Freude bei deiner Tour!!! Ich bin jetzt richtig auf den Geschmack gekommen und habe mir fest vorgenommen, jetzt wieder häufiger tanzen zu gehen!!!
(bin übrigens auch Ü30 und hatte letztens auch mal eine Umfrage zu dem Thema eröffnet:-)

19

Hallo,

bei Deiner Figur und in Deinem Alter kannst Du alles anziehen.
Abends wird viel schwarz getragen. Partykleider ( nicht zu kurz ) die Haut zeigen, Partytops ( rückenfrei, toller Ausschnitt ), enge Hosen, hohe Schuhe. Da hat sich nicht soviel geändert.
Für etwas mehr Geld kommt`s auch nicht billig rüber.
Von Stoffhosen, Blusen oder ähnlichem würde ich absehen. Ich finde das wirkt immer so altbacken.
Meist kann man sich auf der Homepage der Clubs einen Eindruck der Gäste und deren Outfits verschaffen.
LG Z.