Abnahme bei WW Flexpoints!????

Guten morgen!!!
Ich mache nun insgesamt schon das 3. Mal WW Flexpoints!
Die ersten beiden Male habe ich schneller abgenommen! Nun ist es irgendwie etwas schwierieger, wobei ich mich total an die Points halte!

Also hatte nach der SS 27 zugenommen, von 75 kg auf 102 kg! :-( Bin 1,76 gross!!!
So, die ersten 15 kg gingen ganz schnell von alleine weg, dann stand ich bei 87-88 kg! So habe dann vor 3,5 Wochen mit WW angefangen, und heute morgen hatte ich 84 kg! Ok, na klar hab ich abgenommen! Aber 84,5 hatte ich schon vor 14 Tagen auf der Waage! Komisch oder??? Hatte mich eh gewundert vor 2 Wochen, dass ich schon soooooviel in so kurzer Zeit abgenommen hatte! Nunja! Ich mache weiter, denn möchte ja wieder auf meine 75 kommen! Es muss auch nicht so schnell gehen, denn mein kleiner ist erst 9 Wochen! :-) Und ich bin stolz, dass ich schon soviel geschafft habe in den 9 Wochen!

Was meint Ihr, Abnahme ok?????

Lg
Kitti

1

Jep, ich halte es durchaus für normal. Hast du schon deine Mens? Ist bei mir immer so ein Faktor, der mein Gewicht kurz hält, bzw Abnahme Stoppt. Außerdem vergiss nicht, du hast erst vor kurzem ein Kind entbunden. Gib einem Körper Zeit, sich langsam wieder zurück zu bilden.

Hab selber vor 2 Monaten entbunden und seither 18kg verloren (von 26kg). Neben Sport mache ich auch Flexpoints (eher lockerer da ich stille). Hatte mit der Methode damals auch sehr großen Erfolg, von daher mache ich es wieder so :-)

Bleib bei deinem Programm und schau was in den nächsten 2 Wochen passiert. Du bist ja eine eingefleischte WW´lerin, von daher glaube ich, weißt du wie es geht :-) Jetzt muss nur noch dein Körper sich drauf einstellen ;-) Stillst du?

2

Nein ich stille nicht! Klar hast Du Recht ,dass ichmeinem Körper Zeit geben muss! Mein Mann meckert auch schon, dass ich es auf biegen und brechen versuche, in so kurzer Zeit!
Aber fühl mich jetzt schon wieder wohl, trotz noch 9 kg zuviel! Find ich mich jetzt nicht dick... :-)
Da hast Du aber auch schon supi abgenommen! und hattest auch soviel zugenommenn! Ich auch, ich sah aus, es war alles voller Wasser!!!!

Meine Mens habe ich schon 2x gehabt!!!! Die letzte ist schon 2 Wochen her!

Dir weiterhin auch viel Erfolg!

Lg
Kitti

3

Hab eben gelesen... Du hast ja auch so viel zugenommen gehabt. Wir sollten mit unseren Abnahmen zufrieden sein. Das ist schon echt viel Gewicht, was bisher weg ist und die letzten Kilos bekommen wir auch weg #pro Haben ja ein wirklich sehr gutes Programm was funktioniert :-)

Mittlerweile habe ich das zweite mal diesen Monat meine Mens, und das als Vollstillmutti. *nerv* Aber ich bleibe dran :-) Wollte bis zum ende des Jahres unter die 70kg Marke kommen, und dieses Ziel scheint gar nicht mal unrealistisch zu sein :-)

Das witzige ist, in der ss fühlte ich mich gar nicht so fett. Erst als das Baby raus war, habe ich das Ausmaß erst wahrgenommen... #zitter

Hey, kennst du die Gruppe "Kampf der Waage"
http://www.urbia.de/club/KAMPF+DER+WAAGE

Wir nehmen dort gemeinsam ab :-) Ist ne nette kleine Runde die gerade noch im Aufbau sich befindet :-)

4

hallo kitti,

das könnte glatt meine geschichte sein.

habe am 2.4.11 meine tochter bekommen. bin in der ss von 83 auf 110 hoch. eine woche nach der geburt hatte ich "nur" 98, haufen wasser.
als die motte einen monat jung war habe ich wieder mit ww angefangen. startgewicht da war 100. am sonntag wird die motte schon 6 monate und bisher sind 5 kg weg. ja "nur" 5 kg.

ich habe meine punkte stets eingehalten und seit mitte august gehe ich wieder ins fitness. hatte vor zwei wochen die erste mens wieder und stille meine motte noch voll.

also freu dich über deine abnahme in der "kurzen" zeit.

lg