Trockene, raue, rissige Ellenbogen - was tun?

Hallo ihr Lieben

Meine Frage steht ja eigentlich schon oben...
Was tut ihr gegen extrem trockene, rissige Ellenbogen?
Bitte nennt mir eure Geheimtipps! :-p

DANKE, viele Grüße
Tanja

1

Eine Avocado halbieren ,Kern herausnehmen.Mit dem Fruchtfleisch die Ellbogen masieren...Ein wenig von der Frucht ,auf der Haut ca.15 min einwirken lassen,abspülen!Immer wieder anwenden...bis alles wieder schön aussieht!

LG

3

#danke

2

Ok, aber keinem verraten, verstanden? ;-) Ich nehme die Urea Creme (25 %) von Balea (DM). Trockene Ellbogen gehören bei mir der Vergangenheit an :-)

LG Yvonne

4

#danke ;-)

Allerdings habe ich das auch schon probiert, leider ohne Erfolg... #schmoll

5

Probier mal die Scholl Creme für rissige Hornhaut an den Fersen - die hilft auch an den Ellbogen :-)