nie wieder casting creme gloss 535 chocolat

heul.....

hab meine haare mal wieder verfuscht....
hatte vor meiner hochzeit im august meine haare in "dunkle schokolade" gefärbt und herausgekommen war braun-schwarz....

ich habe mir soooo oft die haare gewaschen so dass sie wenigsten in einem schönen dunkelbraun an der hochzeit waren...

jetzt war mir das ganze aber immernoch zu dunkel und war dann im september beim friseur und habe mir hauchfeine strähnchen machen lassen und ne tönung damit sie heller wurden...sah auch gut aus...
jetzt war aber die farbe auf den strähnchen natürlich mittlerweile ausgewaschen und ich dachte mir probier ich mal

casting creme gloss 535 chocolat.

erwartet habe ich einem schönen satten mittelbraunen ton mit warmen reflexen...

bekommen habe ich mittel...naja eigentlich schon eher dunkelbraunes haar...
nicht so schlimm...ABER...

ROT..ROT ROT !!!!! *schrei*

meine haare sehen nur im dunkeln braun aus sonst sehen sie eher aus nach dunkler kirsche!!!!

ich bin so sauer und so frustriert...
was mach ich denn jetzt bloß?

haz jemand hier erfashrung mit sowas?

dir coloration war stufe 2)hält bis zu 8 wochen....diese kirschreflexe machen wich wahnsinnig ich bin ein ganz blasser hauttyp...das sieht furchtbar aus,wie bekomm ich den rotstich denn weg?

und hat jemand erfahrung mit den hair colour remover von der marke über?

bitte ratschläge...noch dunklertönen kommt für mich übrigens nicht in frage....

lg die kirschkopfmelli#schock

1

Naja, ich meine mal gehört zu haben, dass die ungeraden Nuancen-Nummern einen Rotstich hervorrufen und die geraden nicht...

LG Jessi

2

Ganz ehrlich: Ab zum Frisör, ich würde da jetzt nicht mehr selbst rumexperimentieren. Irgendwann packen das deine Haare ja nicht mehr.

Kann mir vorstellen, dass das mit dem Rotstich furchtbar aussieht - meinte immer nur: "Da siehst du dann rote Flecken im Gesicht, von denen du noch nichtmal geahnt hast, dass sie überhaupt da sind.".

Gerade weil deine Haare ja vorher auch nicht "unbehandelt" waren, würde ich meinen Kopf jetzt nicht mehr in die Hände der Drogerieprodukte legen.

VG,

kitty

3

https://www.facebook.com/pages/Linear-Hair/246494528711876?sk=info#!/HAIRWATCH

Schildere Dein Problem doch mal dort !

4

Meine Friseurin hat gesagt dass in den meisten brauntönen im Handel auch rot drinnen ist und wenn man vielleicht schon einen leichten Rotstich haht schauts schnell komplett rot aus.

5

Hallo

ich habe es auch 2 mal genommen und war eigentlich zufrieden. Auf der Packung sieht man schon, dass das ein Rotbraun ist, find ich. Vielleicht hättest du lieber hellbraun oder dunkelblond nehmen sollen, die sind dann eher kühl. Sei geduldig, der Rotstich wäscht sich tatsächlich raus. Erst dann würde ich was neues versuchen.

Gruß

6

naja...wenn du das auch schon verwendest hast und sagst dass der rotstich sich rauswäscht,werde ich wohl noch warten....

kommt selten vor,aber diesmal hoffe ich dass die farbe nicht lange hält und sich schnell raquswäscht.

lg

7

Also dies farbe 535 hat auch nen Rotstich mit drin.

Ich würde nichts weiter daran selber machen.

Ich hatte mal eine Blondwäsche .....aber in deinem fall würde das glaube ich nciht gehen, dann hast du bestimmt nen orangstich:-p
Wenn du den Rotton raushaben willst würd ich zum frisör gehen. Die produkte sind ganz anders und die wissen was sie drauf machen können.

8

Das hilft dir jetzt nicht weiter (wobei, vielleicht doch), aber Farbe lässt man IMMER beim Friseur machen! Finger weg vom Selberfärben. Das habe ich nach 100ten Fehlversuchen zuHause gelernt ;-)