was esst ihr abends auf dem Sofa?

Hallo

Ich esse für mein Leben gern abends auf dem Sofa etwas Süßes.

Am liebsten Schokolade mit Keks#schein

Jetzt hat sich leider an meinen Hüften ein kleiner Speckring gebildet.

Ich denke, wenn ich abends mal die Unmengen Schoki weg lasse, wird es wieder...

Gibt es irgendetwas Leckeres was ihr abends auf dem Sofa esst. Und damit meine ich nicht Obst und Gemüse:-)

Dankeschön
LG Lina

13

Hallo,

Wissenschaftler haben kürzlich das "Dickmach"-Gen entdeckt.

Es heißt "ZumKühlschrankGen".

Vielleicht hilft Dir das weiter;-).

LG

24

hallo !

ich denke nicht, dass man die dickmacher im kühlschrank findet !

chips, schokolade und gummibärchen liegen bei uns jedenfalls nicht im kühlschrank ;-)

wenn ich heißhunger bekomme, gehe ich nie zum kühlschrank !

lg

1

nichts #gruebel gegessen wird in der küche !

2

bei uns auch...

bis die Kinder im Bett liegen;-)

31

#gaehn

weitere Kommentare laden
3

gar nichts. Wir essen um 18h und danach gibts nix mehr.

L.G

Haruka

4

Hallo,

eigentlich gibts gar nichts mehr auf dem Sofa. Falls ich doch mal etwas naschen möchte,

dann nehm ich mir 2-3 kleinen bitteren Schokoladentäfelchen, die enthalten nicht so

viel Zucker.

Danach bin ich meist zu faul, nochmal zum Kühlschrank zu gehen.;-)

LG Lotta

14

***dann nehm ich mir 2-3 kleinen bitteren Schokoladentäfelchen, die enthalten nicht so

viel Zucker.***

Bist du dir da sicher? Ich hab mal gelesen, Bitterschokolade hat mehr Kalorien als Vollmilchschokolade. Dachte, das kommt vom Zuckergehalt. Oder liegts am Fett?

5

Hallo!

Früher gabs hier Unmengen an Süßkram.

Seit April letzten Jahres esse ich nach 18 Uhr nichts mehr - Süßigkeiten esse ich gar nicht mehr.

Wenn ich mal noch sehr großen Hunger hatte abends, habe ich entweder Obst gegessen oder mal einen Babybel light. Sättigt, hat nicht allzu viele Kalorien und keine Kohlenhydrate. ;-)

LG Lena

6

Wenn mein Mann gleich wieder da ist, dann gibts Kuchen und Eis aus dem Mccafe ;-)

Nachos mit Käse, Schokocrossies usw sind auch gern gesehn. Obst kann doch jeder.

7

Hmmmm.....ich krieche mal mit auf dein Sofa....;-)

8

Wasser... :-p Seit 24.12. habe ich radikal meine Ernährung umgestellt. Meist hab ich eh zu tun, bügeln etc... Aber wenn ich mal echt nur auf dem Sofa sitze, halte ich mich an meiner Wasserflasche fest, um nicht in irgendeine Versuchung zu kommen ;-)
Manchmal fällt es mir noch schwer, aber es wird von Tag zu Tag besser. Ich esse gar keine Süßigkeiten mehr.

12

Puuuh, wie verrückt muss man sein um am 24.12. seine Ernährung umzustellen? ;-)

15

#rofl Ja, ich hatte es eben bitter nötig. #schein
Hier liegt noch ein Haufen Süßkram rum, aber ich bin standhaft. Ich weiß nicht, wieso es jetzt geht. Es war genau der richtige Zeitpunkt für mich #freu

weitere Kommentare laden
9

Hallo Lina,

oh ja. Über Weihnachten hat sich auch bei mir ein großes "Röllchen" gebildet. Versuche es eigentlich seit heute wieder loszuwerden. Aber irgendwie mag ich nicht so recht......;-)

Normalerweise esse ich abends auf dem Sofa nichts mehr. In letzter Zeit, gerade zu Weihnachten, wird es dann doch mal mehr Schokolade. Und ich stehe derzeit total auf Schaumküsse, Choco Crossies und ab und zu mal Chips.

Käse, Gemüse&Dips hab ich noch nie auf dem Sofa gegessen.

LG
Sandra

10

Oh, so ein schönes Stück Leerdamer aufm Sofa hat was....

11

Dann lieber kleine Gouda-Würfel mit einem Träubchen........#mampf

18

viel trinken.das lenkt ab und gibt dem körper auch ein sättigungsgefühl.und wenn wirklich hunger besteht,dann obst oder gemüse.knabber ab und an gern paprika.

lg

19

Schokolade, Kekse und Chips habe ich mir in der letzten Zeit immer mehr abgeschminkt.

Was ich liebe:

- etwas Hüttenkäse oder ein Quarkbrot
- rohen Fenchel (aus dem Kühlschrank, schön kalt!)
- rohe Paprika, Karottensticks, Kohlrabi - ggf mit etwas Kräuterquark
- Mandarinen
- gestern war es eine 1/4 Khaki
- eine Kiwi

Ab und zu (aber das ist auch schon das höchste der Gefühle) ein Stück meiner geliebten Lindt-Chilischokolade. Aber da reicht mir wirklich ein kleines Stück, dann brauche ich schon nichts mehr.

Und dazu viel Wasser oder Tee.