Pandora-Armband

Hallo zusammen :-D

habt ihr Pandora Armbänder?

Wenn ja was für Anhänger habt ihr dran hängen? Ich habe eins zu Weihnachten bekommen, mit einem Herz von meinem Mann und einem kleinen Jungen von meinem Sohn #verliebt

Bin mal gespannt auf eure Antworten!

Liebe Grüße, magnolie #blume

1

Ich hab ein Trollbeat-Armband: Glaube,Liebe.Hoffnung - Tigerauge, einen Onyx, einen Rosenquarz und einen bunten, den es nur ein paarmal gab.

Mein Mann überlegt gerade mir ein 2. Armband zu kaufen, denn sollte ich es mal verlieren, ist ne Menge Geld futsch ;-)

lg
sparrow

2

Ja das stimmt wohl ;-)

3

Trollbeat Armbänder sind auch toll :-)

Aber alles einfach sooo teuer :-(

weiteren Kommentar laden
4

Hi

Ich habe erst Pandora gesammelt und bin dann aber doch auf Trollbeads umgesattelt #hicks. Ich finde die einfach schöner.

Von Pandora habe ich

den Frosch, das Prinzessinenbett, Muranoglasbead in grün-grün gepunktet, lila, das Mädchen, den Jungen, eine Krake, ein Zwerg

von Trollbeads habe ich

die Milchstrasse, Buchstabe A, Buchstabe L, Buchstabe M, blaue Spur, braune Wüste, Das Gänseblümchen, Weihnachten in Australien, weiße Herzen, Sternzeichen Löwe, feine Spitzen Achart, Peter Pan, Tigerauge, Troll mit großen Füssen, Hoffnung, Glücksknoten, Regenbogen, Verschluss mit Blüte und buntem Stein

6

Den Löwen hatte ich auch auf meiner Wunschliste und den Onyx. Bekommen hab ich den Onyx- mal schauen, wann ich den Löwen kriege ;-)

7

den Löwen bekommst du, wenn du nicht mehr Trollbeat, sondern Trollbead schreibst #schein

miau http://feg-dissen.de/images/kigo/KatzeLoewe.jpg

weitere Kommentare laden
11

Hallo,

ich habe Muranoglas grün/lila, den Schutzengel, eine Kaffeetasse, ein Herz und zwei Perlen. Ich glaube da fehlt noch was aber ich komm grad nicht drauf;-)

Letztens bin ich in einen Pandora shop gegangen, um mir die goldenen anzugucken. Da ist mir alles aus dem Gesicht gefallen.

400 euro für einen Anhänger?!?!

Liebe Grüße

13

Hallo

ich habe keines,es gibt aber sehr schöne Anhänger dafür.
Ich habe ein Charmarmband und bin sehr zufrieden damit,ist komplett auf meine beiden Mädels abgestimmt.

Mal gucken vielleicht bekommt meine Mutter eines zum Geburtstag, finde den Frosch Anhänger so schön.;-)

LG Denise

14

Hallo,

ich habe auch ein Pandora-Armband und als Anhänger habe ich

das runde mit den 3 goldenen Herzen (war damals als ich es geschenkt bekommen hab dabei, steht jetzt für meine Eltern und meine Schwester),
Sonne, Mond und Sterne (ich liebe Sterne ;-) )
die Brustkrebs-Schleife mit rosa Steinchen (Swarovski?)(in Gedenken an meine Tanten, die Brustkrebs hatten und die, die dran gestorben ist)
der Clown (steht für meine eine verstorbene Oma)
das Edelweiß (steht für meine andere verstorbene Oma)
die Bienenkönigin
die Kugel mit dem Krönchen
das Häschen
der Engel
der erste Elefant (gibt ja jetzt einen, der mehr als Elefant zu erkennen ist)
2 Murano-Glasanhänger mit türkisem und lila-rosa Wirbel und so 2 Mittelstopper, einen mit so S-Wirbeln und der andere mit (Glitzer-Steinchen und Wirbeln.

Mittlerweile sind es 14 insgesamt und es fehlen noch ein paar bis das Armband voll ist, also sitzt es noch so locker, dass ich es nicht mal aufmachen brauche zum ausziehen.

Viel Spass beim sammeln :-)
LG pfirsichbluete81

15

Ich steh erst am Anfang meiner Pandora-"Karriere" :-) und habe:

- den Koffer
- die Hochzeitstorte mit dem kleinen goldenen Herz oben #verliebt - hab ich von meinem Mann im Jahr unserer Hochzeit bekommen

16

Auf dem Koffer ist ganz klein der Eiffelturm drauf und mein Mann hatte mich in Paris gefragt, ob ich ihn heirate...

Find Pandora einfach toll!

17

Ich hab jetzt erst mit Pandora angefangen.

Hab bisher:

Schmetterling
Schildkröte
Kinderwagen
Kollosseum (Rom)
Koffer

und hab noch 3 unechte bei Amazon bestellt...mal sehen...hab aber schon sooooooooooo viel tolle Ideen, aber das kostet ja echt ne Menge...