Hab Wurstfinger :-(

Hi,

kennt jemand das Problem?

Ich hab wirklich Wurstfinger, das ist kein Scherz - kann nichtmal nen Ring tragen, weil 1. sieht es unmöglich aus und 2. passen mir nie welche :-( Find das ganz schön depremierend, aber kann man wohl nix dran ändern....

LG

1

Bist du schlanl oder übergewichtig? Würde sich das Problem durch eine Gewichtsreduktion vielleicht verkleinern?

Meine Freundin auch auch Wurstfinger... sie hat auch Wurstzehen und runde Füße. Sie kann keine Ringe an den Fingern und auch keine Flip Flops oder Sandalen tragen, weil es unmöglich aussieht. Noch schlimmer also also bei dir.

Behelf dich mit schönem Armschmuck, schicken Uhren o.ä.

Ich hab übrigens keine Wurstfinger aber auch recht kräftige Hände. Ich hab bestimmt 10 Ringe zu Hause, kann es aber an einer Hand abzählen, wann ich die mal trage. Schmale Ringe sehen an meiner kräftigen Hand total merkwürdig aus. Dicke, klobige Ringe sehen gut aus, nerven mich aber... Alles nicht das Wahre...

FG H. #klee

4

och mensch das ist bestimmt ziemlich belastend für deine freundin, oder?

mich nervt es auch tierisch....ich hab sogar ewas kräftigere handgelenke, das mir nichtmal alle uhren passen....ja und meine füße sind auch sehr breit, das ich kaum schuhwerk finde :-(

übergewichtig bin ich schon....ich kämpfe grad gegen die pfunde und hoffe, das es dann etwas besser wird ...

lieben dank für deine antwort!#winke#blume

5

Ich bin überzeugt davon, dass deine Finger etwas schlanker werden, wenn du abnimmst!

Viel Erfolg #klee

weiteren Kommentar laden
2

Der eine hat Wurstfinger und der andere Käsefüße.

3

finde das nicht lustig...:-(

6

#rofl