WW und Stuhlgang

Hallo ihr Lieben,
letzten Dienstag hab ich mit WW-Online begonnen! Seitdem hab ich aber festgestellt, dass mein Stuhlgang nicht mehr fest, sondern weich ist!!#gruebel Könnte das durch die Essensumstellung(weniger Fett und Süsskram) kommen??

LG Angel

1

Hallo

Ja, das könnte an gesünderer Ernährung liegen... Viele (nicht alle) Obstsorten zb wirken stuhlauflockernd... Schokolade hingegen stopft... Wenn dich das stört, musst du mal sehen, ob du vielleicht ein stopfendes Obst oder Gemüse mit in den täglichen Speiseplan integrierst, Bananen zb stopfen auch... Vielleicht googelst du mal, was stopfend und was auflockernd wirkt...

LG

2

Das kann schon dran liegen.
Schokolade ist ja eher stopfend.

Das meiste Gemüse ist ja stuhlauflockernd und vermutlich trinkst du auch mehr?!

Mache seit 3 Wochen WW-Online, hab schon fast 4 kg verloren! #schein

Viel Glück wünsche ich dir!

3

Nee, trinke ehrlich gesagt viel zu wenig!!#schein Aber Schokolade ess ich so gut wie keine mehr! Und esse mehr Obst!

Ich hab in der ersten Woche 2 kg abgenommen.#huepf Montag ist der nächste Wiegetag, bin schon total gespannt!!!

Dir auch viel Glück!!!#klee