Gibt es andere, wirksame Eiweißdrinks, außer Almased?

    • (1) 19.03.12 - 15:21

      Hallo,

      ich habe bei Rossmann etc. schon häufiger diese Eiweißdrinks gesehen und bin jedes Mal am überlegen mal so ne Dose zu kaufen.

      Habe einmal Almased ausprobiert und mußte mich fast übergeben. Ich fand es soooo ekelig. Ging gar nicht.

      Nun trau ich mich nicht, mal ne andere Sorte zu testen.

      Hat von Euch jemand mit anderen Herstellern Erfahrungen?

      Wie siehts aus mit Eiweißriegeln? Bewirken die auch etwas?

      • (2) 19.03.12 - 15:36

        Hi,

        ich nehme das hier:

        http://www.slim-system-diaet.de/eiweiss-diaet.html

        in Schoko-Nougat. Gibt es in Hamburg bei Budni, evtl. ansonsten bei DM. Mir schmeckt es super. Ob es hilft, kann ich nicht sagen. Ich mache ne langfristige Ernährungsumstellung ohne Diät und trinke es nur ca. 1 - 2 x pro Woche Abends anstatt einer normalen Mahlzeit. Habe seit Januar 4,5 kg abgenommen, was natürlich nicht viel ist, aber da es langfristig klappen soll und es mir hauptsächlich um mehr Bewegung geht, bin ich zufrieden. Ziel sind 8 - 10 kg insgesamt.

        LG Ally#klee

        Hallo!

        Cefamagar aus der Apotheke.

        Schmeckt nach Vanille Milchshake und hat eine deutlich andere Konsistenz, als Almased (das schmeckt wie ne Handvoll Sägemehl).

        LG Lena

        Hallo,

        ich kann dir "Active Pro 80" empfehlen, es gibt super viele leckere Geschmacksrichtungen und es schmeckt auch super lecker.

        LG Heike

      Hallo

      Figuril - ich nehme nix anderes mehr. Habe mit Almased 25Kg abgenommen aber das Figi schmeckt um einiges besser (wie Schokoshake), ist günstiger und der Erfolg ist der gleiche.

      LG

    • Multaben - jammi :-)

      (8) 20.03.12 - 10:43

      Vitasan von Schneekoppe,. Pannacotta-Waldfrucht- Geschmack.

      Hallo,

      ich hab mit Slim Fast gute Erfahrungen gemacht. Wenn man sich strikt an den Plan hält (steht auf der Dose oder auch im Internet auf der Homepage von Slim Fast), nimmt man schon gut und relativ schnell ab.

      Hab bisher Schoko und Vanille ausprobiert, wobei mir Vanille etwas besser schmeckt. Finde aber beide lecker und überhaupt nicht eklig.

      Habs über eine Online-Apotheke für ca. 10 Euro pro Dose bestellt.

      LG Leonie

Top Diskussionen anzeigen