Monatsbeitrag Mrs Sporty

Hi ihr Lieben,
wißt ihr wo der Monatsbeitrag bei Mrs Sporty liegt und wie lange man vertraglich gebunden ist? Im Internet kann ich leider nix finden :-(

Liebe Grüße #winke
nirtak.

1

Hallo,

also beim Jahresvertrag bist Du 12 Monate daran gebunden, danach kannst Du monatlich immer kündigen. Vertrag verlängert sich also nicht um ein weiteres Jahr, sondern Monat für Monat.

Monatsbeitrag liegt dann bei 39,99 €.

Wenn Du aber keinen Jahresvertrag abschließen möchtest, kann kannst Du auch monatlich einen Vertrag machen, dann zahlst Du monatlich 49,99 €.

LG Jasmin

2

Ich danke dir sehr! Du scheinst dich auszukennne.... ist Mrs Sporty was? Ich würde in erster Linie gerne nach meiner Schwangerschaft abnehmen und straffen.

3

Mmh, wenn Du wirklich 3 x die Woche gehst und auf Deine Ernährung achtest, dann kannst Du schon Erfolge dabei haben.

Mir macht es echt Spaß dort zu trainieren. Man hat Bewegung und die 30 Minuten, was der Zirkel dauert, kann man mit Kind leicht einplanen.

Naja man hört viele verschiedene Meinungen über Mrs Sporty. Einige sagen auch, dass man sich das Geld sparen kann. Mir gefällts dort aber, auch wenn ich noch keine große Erfolge erzielt habe. Liegt aber an mir selbst.

4

Hallo,
der Beitrag liegt bei 45 Euro monatlich und erstmal bist du 1 Jahr gebunden!

LG

5

Es scheint wohl überall etwas anders zu sein!

LG