ein Online Programm zum Kalorienzählen

Hallo,

kennt jemand ein gutes, kostenloses Online-Programm wo man seine gegessenen Nahrungsmittel eintragen kann und am Schluß bekommt man dann seine schon berbrauchte kcal- Zahl???

Wäre gut wenn das Programm übersichtlich ist.
Hab eins gefunden, aber das ist nicht sehr übersichtlich und ich muss nach jedem eingegebenen Nahrungsmittel warten bis die Seite neu geladen wurde. Total nervig. Hab ja nicht den ganzen Tag Zeit

Danke schonmal

LG Manuela die dringend 20kg verlieren muss

1

Hi

viele schwören auf FDDB - gibt es online als auch als App fürs Handy.

Ansonsten habe ich persönlich den Kalorienzähler als App ( ist so eine gelbe Waage mit Füssen als Icon )

Ich wollte FDDB als App nehmen, aber da darf man nur eine bestimmten Barcodescanner nehmen und da haben mir die Zugriffe auf mein Handy nicht gepasst.

lg #winke

4

Danke, aber in dem FDDP blick ich irgendwie nicht durch.

Und mit Apps kenn ich mich leider nicht so aus. KWo bekomm ich das her und kann ich das auch auf ein Nokia laden??

LG

2

Hallo,

machen seid sechs Wochen das hier:
http://www.apotheken-umschau.de/Abnehmen
Dort sind viele Lebensmittel angegeben und du brauchst nur die Mengen eingeben und es wird alles berechnet.
Kannst dort zuerst deinen Grundumsatz ermitteln lassen, dazu dann noch die täglichen Aktivitäten.
Find die Seite klasse und habe in den sechs Wochen schon 13 Kilo abgenommen, 17 sollen noch folgen.

LG Pummelchen

3

Super, da schau ich mich doch gleich mal um. Vielen Dank

Wow 13 kg?! Die hätte ich auch gerne los.

Darf ich fragen wie schwerund wie groß du bist?? War es arg schwer?? Ich hab irgendwie kein Durchhaltevermögen.:-[

5

Hallo,

hab vor sechs/sieben Wochen mit knapp 100 Kilo gestartet und bin jetzt bei 87 kg. Bin übrigens 1,68 groß.

Fiel mir nicht schwer, hab nur zwischenzeitlich zu wenig gegessen (600- 800 kcal) jetzt esse ich wieder was mehr und die Kilos purzeln wieder.

Du schaffst das auch!!!!

weitere Kommentare laden
8

Ich kann dir da my- miracle empfehlen.das ist ähnlich wie weight watchers aber kostenlos.du meldest ich n und nach deinem gewicht werden die punkte berechnet.es gibt dort auch eine lebensmitteldatenbank wo du auch gerichte eingeben kannst .und du kannst es leicht umrechnen.ein punkt ind 50 kcal.
Ich gabe damit innerhalb von 2 monaten schon 7 kilo abgenommen.ein gute variante um abzunehmen ohne auf alles verzichte zu müssrn.du kannst dir auch mal was gönnen,musst es nur in deinen punktep,an mitberechnen.