Hornhaut muss weg!

Hallo!

Irgendwie fehlt mir momentan meist die Zeit, nach dem Duschen ewig an meinen Füßen rumzurubbeln- und cremen.

Gibt es nicht zufällig ein Mittelchen, das man abends aufträgt und fertig? Und das auch noch wirkt?!

Freu mich über Erfahrungen!
LG Claudi

1

Hallo!

Ich hab auch so Problemchen mit der Hornhaut an den Füssen.

Welche Creme wirklich super ist, ist die von Aldi ( Süd). Ist so ne weisse Tube,steht " Fussbalsam" drauf...die schmier ich mir immer abends drauf..

lg tina

2

Hallo!

Ich habe ganz gute Erfahrungen mit "Eubos Fußcreme Urea 10%" (Apotheke).

Damit creme ich ca. 2 mal pro Woche meine Füße, Knie, Elbogen und auch gleich meine Hände ein, wenn ich ins Bett gehe. Es hilft.

(Ja, ich benutze die Fußcreme auch für die Hände. Finde ich super!)

LG, Lilly

5

Danke für den Tip.
Probier ich auf jeden Fall mal aus.

LG
Katie

3

Es gibt von Scholl richtige Hornhautentferner-Creme. Die funktioniert super, gibt's bei Rossmann. Habe ich immer abends aufgetragen und nach 2 Wochen war der Spuk vorbei, jetzt nutze ich sie nur noch sporadisch.

LG

4

Es gibt Schrundensalbe, wenn deine Füße aber richtig verhornt sind, dann hilft nur der Bimsstein oder die Raspel :D

6

Es gibt nicht nur schrundensalbe, sondern richtigen Hornhauentferner von Scholl. Oder Anti Hornhaut intensiv Creme von Hansaplast.

7

Hallo

ich finde die Schrundensalbe von DM ganz gut.
Früher hab ich mal Mr. Fuss benutzt.
Das hilft wirklich sofort. Du glaubst gar nicht was für ein Zeug von deinen Füßen kommen kann wenn man sie richtig bearbeitet #schock#putz
Das Zeug kostet zwar ca. 25€ hilft aber echt #pro

LG Polly

8

Hallo Claudi,

am besten du lässt dir die Füße einmal von einem Profi machen, und dann täglich Linola Fußcreme benutzen. Das klappt bei mir super, die Creme macht wunderbar geschmeidige Füße und hindert die Hornhaut am "wachsen".

LG Susann