Haarausfall

hallo leutchen
weis hier viel. einer warum ich so argen Haarausfall haben könnt?? Mein Polster ist immer voller Haare,
hab Angst um meine Haarpracht hab eigentlich schönes volles Haar aber jetzt werden sie immer weniger... #schmoll

lieben Dank

1

Warst Du vor kurzem schwanger?
Hab mal gehört, dass in der Schwangerschaft fast keine Haare ausfallen aber dafür danach um so mehr.????

Vielleicht hast Du auch deine Ernährung umgestellt und es fehlt Dir irgendein Mineral oder so... oder verträgst irgendwas nicht.

Hatte auch schon mal Haarausfall sind dann aber wieder welche nachgewachsen kamm mir vor wie (lach jetzt nicht) ein Fellwechsel bei den Tieren.
Erst bemerkte ich dass meine Haare immer dünner werden hab dann auch meine Freundin gefragt (sie ist Frisörmeisterin) sie meinte ich soll erst mal abwarten ob wieder welche nachwachsen sie sagte ein Haar wächst im Monat nur ca. 1cm.
Ich hab dann auch gemerkt wenn ich mir in die Haare gefasst habe das lauter Stoppeln (kurze Haare) nachwachsen.

Ich wünsch Dir alles Gute !!
Liebe Grüße:-)

2

Hi!

Könnte mit einer vorangegangenen Schwangerschaft, Eisenmangel, Schilddrüsenunterfunktion zusammenhängen.
Müßtest du halt mal beim Arzt austesten lassen, gibt halt auch davon unabhängige Störungen an den Haarfollikeln.

Grüße
Nicole

3

Du solltest zum Hautarzt gehen. Bei mir war es hormonell bedingt. Hatte so Haarausfall, das ich fast ne Glatze hatte. Habe dann beim Hautarzt so ein Zeug bekommen, das man auf den Kopf aufträgt. Außerdem nehme ich seitdem Zink, Biothin und einige andere gute Sachen für Haut und Haare. Meine Haare sind alle wieder nachgewachsen.
LG Aileen