Wie krieg ich den Hüftspeck weg?

Hi,

ich hab seit der Geburt meiner Jüngsten vor 2 Jahren arg zugenommen. Schuld sind wohl die #mampfattacken während der Stillzeit. #hicks
Besonders auf die Hüfte hat es sich draufgeschlagen und ich bekomm es einfach nicht weg. #heul
So hab ich ganz gut abgenommen nur der Hüftspeck bleibt hartnäckig. #schock
Gibts da nicht ein paar Übungen dafür oder hilft nur noch Absaugen? #schwitz


#danke

VLG Phan #stern

1

Würd mich auch tierisch interessieren. Ich kämpfe auch schon fast 1 Jahr :-[...

Hoffentlich kriegen wir gute Tipps ;-)#freu!!

rhuby

2

Man kann nicht gezielt an einer bestimmten Stelle abnehmen. Der Körper sucht sich selbst aus, wo man abnimmt. Man kann gezielt Muskeln aufbauen, was aber nichts nützt, wenn darüber eine Fettschicht ist.

3

Hi!

schließe mich auch mal an. Habe mein altes Gewicht bis auf 2 Kilo wieder und bekomme die alten Hosen nicht annäherungsweise über die Hüfte. und das ist nicht nur ein breiter gewordenes Becken durch die Geburt:-(

Grüße
Nicole

4

Hallo,
bitte peitsch mich jetzt nicht aus aber ihr müsst selber was dagegen tun. Das heißt man muss seine Ernährung umstellen (selten Süßes, FastFood, und alles andere was schnell dick macht und lecker schmeckt), Bewegung und den WILLEN abnehmen zu wollen.

Ich hoffe ich konnte dir und euch soweit helfen #freu

Fitte Grüße
Marmelade_82

5

Hallo!
Ich kenne das nur zu gut. Bei mir ist es zwar nicht ganz so schlimm (habe eher die Problemzone Bauch), aber bei meiner Schwägerin ist es ganz arg. Sie ist so eigentlich schlank, aber um die Hüften sieht sie aus, als hätte sie nen Schwimmreifen an.
Leider kann man nicht gezielt abnehmen. Was ich euch anraten kann ist Ausdauersport, wo der ganze Körper beansprucht wird. Weg mit Fett und Zucker in Massen, viel trinken, ausreichend Obst und Gemüse und dann müßte das eigentlich klappen.
LG Aileen