Erfolge mit Almased wer kann das bestätigen???

Hallöchen, und zwar habe ich mich mal bissel infomiert über Almased und auf der HP eigentlich nur positives gelesen nun wollte ich mal hier nachfragen an die Mädels die das auch nehmen um bissel ´Gewicht zu verlieren ob ihr damit Erfolge habt....

Würde mich über paar Antworten sehr freuen

LG: Bianka

1

Hallo,

man kann damit abnehmen. Logisch, wenn man so wenig Kalorien zu sich nimmt. Ob man es danach halten kann, ist eine andere Sache.;-)
Es gibt viel bessere und günstigere Sachen, die einem Erfolg bringen.

Das wichtigste ist aber der Wille. Auch nach der Abnahme muss der Wille noch da sein. Die meisten (auch ich gehöre dazu), fangen nach der Abnahme an zu essen wie vor der Abnahme und schwupps, alle Kilos sind wieder drauf.

Ich bin der Meinung, dass man nach solchen Shakes noch schneller zunimmt, weil man mehrere Wochen ESSEN vermisst hat und es nach der Abnahme dann nachholt.

Wenn Du WIRKLICH abnehmen möchtest, dann lass die Shakes weg und achte "einfach" auf gesunde Ernährung. Dann purzeln die Kilos von ganz alleine.

Ich habe in den letzten 4 Wochen 3 Kilo abgenommen, nur weil ich mich ein bisschen gesünder als vorher ernähre. Ich esse was ich will, aber in Maßen.

LG
roze

2

ich hab es probiert.. aber Nein... ich hab glaub ich 1 kg abegnoemmen und dann ging nichts mehr... dazu hat einfach die Befriedigung gefehlt.. das Gefühl,, das das was man jetzt zu sich genommen hat, lecker war, nett aussah, gesund war.. gut gerochen hat etc pp

deswgen klappt das nicht

3

Almased macht den Geldbeutel auf alle Fälle schlank, so teuer wie das Zeug ist. Dafür kann sich der Hersteller dran mästen.

Ansonsten ist Almased & Co. das Tor zum Jojo-Effekt. Nach einer Woche mit dem Zeug schiebt man so Kohldampf, dass man die Pommes mitsamt Teller essen könnte.

4

Ich hab damit abgenommen und alles kurz danach wieder drauf gehabt. Anschließend ging meiner Meinung nach die Abnahme auch viiiiel langsamer.

Um am WE in ein tolles Kleid zu passen oke, aber ansonsten, nein. Nach eigener Erfahrung ist Essen in Pulverform Unsinn. Muss aber jeder für sich selber Wissen. Ich hab ganz lecker mit Genuss abgenommen und durfte kauen wann immer ich wollte.

5

24 kg mit almased abgenommen, halte es seit 1 jahr + minus 2 kilo

lg.mutschekiebchen

6

Hallo

Ich habe über 30Kg mit Almased (später Figuril, schmeckt besser und ist günstiger) abgenommen und halte seit ein halbes Jahr mein Gewicht.

Liebe Grüße

7

#winke

hast du das Zeug schon mal probiert??? *gggg*

hol dir aus der Apo mal ne Probepackung, mix dir das laut Packungsanleitung zurecht und trink #schein

ganz ehrlich? beim ersten Schluck hab ich schon nen würg-kotz-reiz bekommen...

ich bleib lieber bei der altbewährten methode: ernährungsumstellung, kalorienverbrauch grob kontrollieren und den Hintern öfter vom Sofa hoch ;-) klappt genausogut, braucht nur etwas mehr zeit und ausdauer und zieht auch gewöhnlich keinen jojo-effekt hinter sich her :-p

LG Zartbitter - die sich gerad um die restlichen 5 kilo bis zum normalgewicht bemüht, nach ihrer dritten schwangerschaft

8

huhu,

ich mache zz almased--an manchen tagen ersetze ich alle 3 mahlzeiten, dann wieder nur 2 und samstags esse ich prinzipiell worauf ich hunger habe. zusätzlich treibe ich 5 mal die woche sport.
runter sind bisher 10 kg, davon 7 in 4 wochen.
ich weiß ja grundsätzlich was ernährungstechnisch richtig und falsch ist, ich muss mich nur wieder selber "resetten"--sprich die kilos erstmal wieder weg bekommen.

lg

9

Ich benutze grad das Getränkepulver von DM (das ein ganzes Ende billiger ist) und bisher läufts ziemlich gut. Ich hab die Phase, wo man gar nichts isst übersprungen, das war mir zu heftig.

Ich ersetze Frühstück und Mittagessen durch Shake und esse Abends KH-reduziert. Dazu muss ich sagen, dass ich morgens eh keinen Hunger habe und Mittags gut verzichten kann, wenn ich weiß, dass es Abends was Gutes gibt. Gestern gabs zB Zucchini und Paprika in scharfer Tomatensauce mit Feta.

Ich bin seit 2,5 Wochen dabei und hab ca 4kg runter.

Für mich ist es eine gute Wahl, weil ich schnell Erfolg sehe und GENAU weiß was ich wann und wieviel zu mir nehme. Außerdem "schrumpft" mein Magen, so dass ich mit kleineren Portionen auskomme. Mein Plan ist es noch ca 2-3 Wochen so weiterzumachen. Danach werde ich nur noch eine Mahlzeit ersetzen. Dann wir die Abnahme natürlich langsamer sein.

Zum Thema Jojo-Effekt: der kam bei mir bisher immer, egal ob ich langsam oder schnell, mit SiS oder Brigitte-Diät oder sonstwie abgenommen habe. Der wird dieses Mal sicher auch kommen, aber hoffentlich erst nach der nächsten Bikini-Saison.

10

hier!
ich habe damit 6 kg in kürzester zeit abgenommen und das war mein ziel und ich halte es noch ohne probleme und ohne shakes!
esse aber abends keine KH mehr, habs bei den shakes "gelernt".
allerdings find ich almased auch ziemlich fies und hab die erste dose gleich mit multaben von dm gemixt. 2 ML alma und 2 EL multaben, so war es besser vom geschmack und konsistenz. als die almased dose leer war hab ich nur noch multaben getrunken. habe es 8 wochen lang gemacht bis zur hochzeit und es hat sich auf alle fälle gelohnt.
klar ist, ich wurd von dem zeug nicht satt!!! erst so nach 4-5 wochen wenn man sich dran gewöhnt.
ah ja: erste woche 3x shakes, dann 2te woche morgens + abends shakes und mittags normal gegessen.

hab auch mal zwichendurch gesündigt (weingummis oder so mussten zwischendurch sein, weil so ganz ohne gehts nicht!) und sündige heute immernoch und das nicht zu knapp und halte meine wohlfühl 50 kg ;-)#blume

11

Ich habe vor einer Woche mit Almased angefangen, allerdings mische ich es mit Multaben, weil der Geschmack von Almased alleine würde mich zum würgen bringen.
Am zweiten Tag habe ich schon gemerkt das ich Abends heftig hunger habe. Morgens und Mittags geht es mir wie du, ich kann gut auf Essen verzichten. Abends achte ich jetzt sehr stark darauf keine Kohlenhydrate mehr zu essen und wenn dann in sehr geringen Mengen. Fisch und Gemüse ist der Hauptbestandteil, auch mal ein Quark und Gemüse dazu.

Bisher hab ich in der Woche knapp 2 kg verloren. Denke das ist in Ordnung und ich weiß das es langsamer geht wenn man Abends ißt, aber ich merke so für mich das man bewußter auf die Ernährung achtet die man dann kauft. Ich setze mich endlich damit auseinander was mir gut tut und welche Lebensmittel mir die Kilos beschert haben.

Ich mach das so lange wie ich mich wohl fühle und wenn ich mein Normalgewicht habe (momentan 75,2 kg bei 164 cm Körpergröße) von knapp 65 kg ändere ich das vielleicht, allerdings habe ich Morgens und Mittags ja nie hunger :D

lg