Vibono

Hallo Ihr Lieben....

ich stoße bei Fb immer wieder auf dieses Vibono. Nun hatt eine Bekannte auch schon über 20 Kg damit abgenommen und ist total begeistert.

Hat jemand von Euch auch schon Erfahrungen damit gemacht? Positiv/Negativ?...Ich hab mir erstmal das Buch ,,Schatz, meine Hose rutscht" ausgeliehen. Mal schaun was es Neues gibt :-)

Liebe Grüße
Alex mit David#verliebt und Simon #verliebt

1

Ach das ist ja auch nur so ein Eiweißdrink. Erst werben sie mit "keine Diät sondern ein Lebensstil" auf der Webseite und nacher verscheuern sie einem dann doch Nahrungsersatz für Geld.

Geht auch einfacher, billiger, genussvoller. ;-)

2

Man sollte sich erstmal informieren bevor man irgendwas behauptet. Vibono basiert auf eine Ernährungsumstellung wo die Energiefichte (ED) beachtet wird. Die ED sagt aus, wieviel kcal ein Gramm des Lebensmittel hat. Man sollte darauf achten das man immer bei einem Durchschnitts-ED-Wert von 1,5 liegt. Dadurch isst man sich mit wenigen Kalorien satt, denn man soll sich satt essen. Es gibt ne Liste mit grünen, gelben und roten Lebensmittel. Wenn man sich etwas damit befasst, dann ist das recht einfach. Die Shakes KANNST du zusätzlich kaufen. Du musst es NICHT. Es ist außerdem, von den Shakes abgesehen völlig kostenlos.

Ich mache es seit ein paar Tagen und fühle mich wohl. Bin immer satt und das OHNE Shakes.

4

"Dadurch isst man sich mit wenigen Kalorien satt, denn man soll sich satt essen."

Das klingt ja noch schlimmer ehrlich gesagt. Was bedeutet "mit wenigen Kalorien", wie viele sind das und wonach wird das individuell berechnet?

weitere Kommentare laden
3

Hallo.

Ich lebe seit ein paar Tagen nach Vibono und ich fühle mich gut. Wenn du fragen hast dann kannst dich gerne melden.