Zumba, welche Schuhe könnt Ihr empfehlen ?

Hallo,

neues Jahr neue Vorsätze, ;-)
Einen habe ich gestern in die Tat umgesetzt und war das erste mal bei Zumba.
Echt klasse und ab nächste Woche werde ich da auch Dienstags und Donnerstags hingehen.
Nun mal meine Frage, welche Sprotschuhe sind da dafür am besten ???
Ich habe so billige Fitnessschuhe aus dem Lidl, sind schon uralt, aber irgendwie sind die nichts dafür.
Danke für Eure Antworten

Lg
Ela

1

Ganz normale Hallensportschuhe...

2

ich hab diese Reebock EasyTone, mit denen der Ar... angeblich schön klein wird#rofl

Die sind super#pro;-)

3

Ich habe Dance-Sneaker von Rumpf mit geteilter Sohle. Die find ich richtig gut!

LG Yvonne

6

Hallo,

genau solche habe ich auch, und die sind super. Man kann damit am besten drehen, was beim Hüftenschwingen von Vorteil ist #winke Hatte vorher "normale" Sportschuhe und fand die nicht so gut. Ein Drehpunkt ist absolut wichtig. Da ich als Instructor doch auch zuhause meine Choreos übe, hab ich einfach auch mein Knie gemerkt mit denen (seit nem Bänderabriss ist das auch nicht mehr so straff wie früher :-p )

Viel Spaß weiterhin beim Zumba!!!

LG
Mona

4

Hallo Ela,

ich mach auch seit einem Jahr Zumba.Bin schon süchtig danach#verliebt

Hatte erst welche von Adidas,aber da taten mir die Gelenke beim Hüpfen weh,weil die nicht gepolstert waren...

Hab jetzt die hier:http://www.zalando.de/nike-performance-lunarglide-4-laufschuh-leichtigkeit-pink-n1241a04h-402.html?gclid=CLL-oJTL0bQCFUON3godNx8Aog&wmc=SEM49_1879005

Die sind toll!!!

Viel Spaß beim zumben#huepf

LG Mel