etwas für schwangerschafts streifen danach

hi ihr lieben

ich bin nicht mehr schwanger mein kl ist jetzt 10 moante allt gibt es eine präparat das mann auch danach nehmen kann habe mal davon gehört das es die schwagerschaftsstreif........ weg macht allso ich habe jetzt net viel es sind so 4 streifeschen aber dir will ich weg haben

lg

1

Ohje, musste Text zwei Mal lesen.

Vielleicht gibt es ein Mittelchen?

Vier kleine Streifen? Irgendwann gewöhnst du dich dran und siehst die Dinger nicht mehr.

2

Es gibt keine Mittelchen um Schwangerschaftsstreifen "verschwinden" zu lassen. Ob man sie bekommt oder nicht hängt zum größten Teil mit dem Bindegewebe zusammen. Hat man ein gutes bekommt man keine, ist es eher schwaches Bindegewebe neigt man schneller zu Dehnungsstreifen. Mit der Zeit werden die Streifen heller und vier Streifen find ich auch nicht sooo schlimm

;-) Muss meiner Vorschreiberin Recht geben, irgendwann fallen sie dir nicht mehr auf.

3

Es gibt ein wirksames Präparat. das heißt Zeit! Egal was dir die Werbung verspricht. Schwangerschaftsstreifen sind Narben. Gerissene Haut. Und ähnlich wie wenn du dich schneidest, bleibt mit ziemlicher sicherheit eine Narbe zurück.. ABER... über die Zeit werden die Schwangerschaftsstreifen verblassen! Ansonsten..

bleibt wirklich nur Tee trinken und warten

4

Hallo #blume

spar Dir da Geld für irgendwelche Mittelchen, gönne lieber Deinem Baby (oder Dir) was davon.

"gibt es eine präparat das mann auch danach nehmen kann "

Klar, Mann kan das immer nehmen, aber das wird ihm nichts und der Frau rein gar nichts nützen. #rofl

Ne, laß die Finger von so einem Quatsch und leb mit Deinen 4 Streifen. Das verblaßt alles. Dauert eben nur.

#liebdrueck
Sanne #sonne

5

Hallo

Die gehen nie wieder weg. Aber sie verblassen. Dauert aber mitunter Jahre.

Liebe Grüße

6

4 Streifchen?
Wollen wir tauschen?
Ich biete dir gerissene Brüste,Oberschenkel und meinen Bauch!

Sie werden nach einigerzeit verblassen.

lg favouritmum

7

4 Streifchen??? Ich habe ca. 40! #schock