Fett abgesaugt, Bauch noch gewölbt

Hallo miteinander,

nachdem ich mich jetzt eine Zeitlang durch das Forum hier gelesen habe, habe ich mich nun doch entschiden mich anzumelden und auch mal nen Beitrag zu schreiben.

Ich habe mir vor vier Wochen bei Dr. Puls Fett absaugen lassen und zwar am Bauch und an der Taille. Ich hab nicht abgenommen, bzw. mein Fett oder die Haut kam nicht von sowas sondern ich hab einfach schon immer einen Schwabbelbauch gehabt. Seit der OP schwillt alles gleichmäßig ab und auch meine Narben sind schon fast ganz verblasst.

Meine Silhouette sieht auch schon super aus ( er hat mir sozusagen eine neue Hüfte geformt) nur mein Bauch ist immer noch etwas gewölbt und noch nicht ganz flach. Bin ich da zu voreilig? Meint ihr der wird noch richtig flach? Ich weiß schon, dass die Schwellung noch weiter zurückgehen wird, aber ich bin halt doch etwas ungeduldig und möcht halt gern wissen wann alles am Bauch abgeheilt ist. Leicht hart und taub ist mein Bauch auch noch und meine Frage ist halt, ob das mit der Zeit noch weggehen wird.

So das war jetzt doch ein wenig lang - hoffe es liest trotzdem wer...

LG

1

hi,

selbst die trainiertesten Mädels im Studio, auch die recht dünnen, haben trotzdem eine Bauchwölbung. -- ganz flach? ist doch eher selten bzw. nur bei Hungerhaken.

Könnte sein, dass er dort auch nicht ganz so viel abgenommen hat? wäre ja auch unnatürlich so flach .... -- vielleicht sind die Muskeln dahinter ja auch nich trainiert? -- wenn alles verheilt ist, kannst du ja auch mal ans bauchtraining gehen...

lg
tanja

2

Meine Freundin hatte vor ca 3 Monaten eine Fettabsaugung, auch Bauch.

Das endgültige Ergebnis sieht man frühestens nach 3 Monaten, vorher sind da noch Schwellungen. Und in diesem Sommer mit der doch recht langen Hitzeperiode kann es sogar noch länger dauern, da sich Wasser einlagern kann.

Was hat Dir den Dein Arzt gesagt? Brauchst Du evtl. Lymphdrainagen?

Pina

3

Hallo und danke für eure Antworten.

Ja, so wie es scheint muss ich mich noch in Geduld üben :) Mittlerweile hab ich auch mit meinem Arzt gesprochen und auch der hat mir das bestätigt. Mit gewölbt meinte ich keinen kleinen Bauch ( das ist ja in Ordnung ;)) sondern es war halt noch etwas geschwollen. Aber es wird schon besser und ich denke sobald alles abgeheilt ist, ist auch mein Bauch flacher.

Das mit der Hitze stimmt auch Pina, seit es nicht mehr so heiß ist kommts mir zumindest vor als heile mein Bauch schneller.

lg

debara

4

meld mich auch mal wieder. Also mittlerweile hat sich einiges getan was meinen Bauch angeht. Ich war wohl etwas zu voreilig und ängstlich. Die Schwellungen sind mittlerweile weg und er fühlt sich auch nicht mehr so "kribbelig" an. Das Ergebnis ist echt Hammer geworden!

Alles liebe

5

Hi debara44, wie hat sich dein Bauch nun entwickelt? Ich überlege mir auch mein Bauch abssaugen zu lassen, weil ich es mit Sport nicht schaffe das Fett am Bauch zu verbrennen. lg