Mehr Brust....durch Tabletten??

Hallo,

ich fühle mich mit meiner Brust nicht wirklich wohl. Sie ist mir zu klein. Klar kenn ich Push-ups aber eine Dauerlösung find ich das nicht, da ich mich nackt nicht wohl fühle.

Im Internet findet man ja so einiges über Tabletten für ne straffere und vollere Brus. Hat von Euch damit schon erfahrungen gemacht??? Sinnlos? Oder effektiv?

Falls Ihr Erfahrungen habt bitte ich Euch die mitzuteilen.....!

1

Hallo schnuggibutzidutzidutzidu

die einzige Tablette die einigen Frauen zu mehr Oberweite verhelfen kann ist die Pille.
Zumindest bei mir war das so.

Glaub bloß nicht diesen Versprechungen im IN-Beutelschneiderei!!!

L.G.

2

Wenn das so einfach wäre, würden sich mit Sicherheit nicht so viele Frauen für mehr Oberweite unters Messer legen.

3

als ich so 13 war, sagten die jungs immer: trink doch mal n Bier, dann bekommst vielleicht auch mal möpse....nuja...hat was gebracht ;-) #rofl

4

Hat bei mir auch geklappt. Musste nur ein bisschen mehr trinken.

7

Ich hab wohl zu wenig Schaum erwischt ;-). Aber bei mir hilft jetzt, wenn ich Malzkaffee oder Malzbier trinke ;-). Da bekomme ich nach einigen Tagen doch glatt eine Körbchengröße mehr #schock

Wenn ich nun am WE was vorhab, starte ich Montags mit meinem Malzkaffee und am Freitag ist alles gut #freu

weitere Kommentare laden
5

Vergiss es.Ehrlich. Kein Zeug aus dem Internet bestellen. Im besten fall schmeißt du geld raus im schlimmsten Fall ruinierst du deine Gesundheit!

6

Was soll denn in den Tabletten drin sein? Hormone? Natur-Blafasel?
Wenn Du den Wirkstoff kennst, kannst Du ja nachsehen, ob Du dazu Berichte im Internet findest, die bestätigen, dass durch diesen Wirkstoff Brüste zum Wachstum angeregt werden

8

Hallo,

ja, wenn du sie dann bestellt hast und sie bei dir wirken will ich die auch. Habe nur eine durchschnittliche 75 B - hoch auf C oder D wäre schon nicht schlecht!

Jetzt mal im Ernst. Da glaubst du doch nicht wirklich dran. Wieviel Körbchengrößen mehr werden denn da versprochen?#rofl

Meine persönliche Erfahrung ist, dass bestimmt Pillen den Busen fülliger werden lassen - aber natürlich kein ganzes Körbchen. Ich habe z. B. die Maxim genommen, da hatte ich das Gefühl, dass sich vorne was getan hat.

Ich denke, außer beim Schönheitschirurgen aufpumpen lassen gibt es keine effektiven Alternativen.

LG

Nici