Endlich zwei-stellig!

Juchuuuu, kann es kaum glauben, aber ich bin endlich wieder zweistellig#huepf war jetzt die letzten 11 jahre (davor zwei jahre um die 100kg und davor auch weit drüber) bei 115 und zum schluss fast bei 125 kg. Habe mir im oktober walking stöcke gekauft, meine ernährung umgestellt und nun wiege ich 99,8 kg (heute morgen, gerade eben waren es 99,9)......noch ca 16 kg dann habe ich mein wunschziel (vorläufig???) erreicht.
Hoffe, das geht im neuen jahr so weiter.
Euch noch einen restlichen schönen vierten advent#kerze#kerze#kerze#kerze
Lg conny

1

Oooh wie gut ich Dich verstehe!

Ich mache WW online und habe dienstags Wiegetag - letzten Dienstag endlich zweistellig. Das ist so ein geiles Gefühl, dass man die Welt umarmen könnte. Gestern war Taufe meiiner Jüngsten und ich hatte tatsächliche mal kein ZELT an :-) sondern ein figurbetontes Kleid und es sah gut aus.

Dir noch viel Erfolg!!!
corny123

2

Danke, dir auch noch viel erfolg. Ich mag mittlerweile auch etwas engere klamotten.
Hach.....nun kann weihnachten kommen.
Lg conny

3

STrike :) Als ich im zweistelligen Bereich landete, hätt ich die ganze Welt umarmen können.

Weiter so :) und ja,... du kannst so unheimlich stolz auf dich sein!

4

#herzlich danke....
Lg conny
Ps wie weit bist du nun unten?

5

62kg und die halte ich seit 1 Jahr. ziemlich genau einem Jahr. dazwischen war ich zwar auch bei 59kg.. aber das auch nur dank dem Noro Virus wo ich eine Woche kaum essen konnte, aber 62kg ist ok :) weiterhin aber am Sporteln.

Bin gerade dabei BodyRocker zu werden. Ist eigentlich ziemlich geil ;)

weitere Kommentare laden
10

Hey ich gratuliere dir. Hoffe du hast weihnachten genießen können.

Ich bin auch endlich wieder 2-stellig 98,2 heute nachmittag gewogen. War im Herbst schon mal bei 92 kg. Hab dann irgendwie alles in mich reingefuttert und schwups, waren die gefürchteten 3 Zahlen wieder zu sehen. Habe noch 25 kg vor mir die runter sollen. Muss mich aber ganz schön zusammen nehmen und mehr Sport machen...

2014 erreichen wir unser Ziel

Lg und einen guten Rutsch morgen ins neue Jahr, Bernina

11

Hi
Ja, trotz weihnachten wog ich heute abend 99,1. Morgen wird, dank raclette noch mal was dazu kommen, aber solange ich nicht wieder dreistellig am wiegetag bin....soll das in dieser ausnahmezeit ok sein. Ich will runter auf 80-83 kg, mehr nicht. Damit habe ichmich wohl gefühlt damals und ich bin nicht der wirklich total schlanke typ.
Sport kostet mich weniger überwindung. Das bin ich nach fast 4 monaten jeden tag (2-3x am tag) gewohnt...
Ich drücke dir die daumen, das du dein ziel erreichst.
Lg conny

12

Herzlichen Glückwunsch!

Toll, wenn man sich so ein Zeil gesteckt hat und dieses dann auch erreicht.

Dann darf man das auch gerne kommunizieren, so dass sich andere mitfreuen können! :)

13

Danke dir.

Ich krebse allerdings immer noch darum. Bin bei 98,4/5..... Vorher waren ein kg pro woche minimum, nun wäre ich dankbar!
Lg und dir auch viel erfolg