Strasssteine zum Aufkleben auf die Haut?

Hallo!

Ich bin schon so lange am Überlegen, ob ich mir auf meine Narben ein Tattoo stechen lasse. Sie befinden sich am Oberarm und sind super störend, gerade im Sommer. Nun möchte ich eigentlich kein Tattoo, sondern eher hab ich mir überlegt, Strasssteine um oder auf die Narbe zu kleben....geht sowas denn überhaupt? Also Hautkleber gibt es, das hab ich schon heraus gefunden#rofl

Kann mir da jemand was empfehlen oder hat sonst noch irgendwelche Ideen?

Schönen Sonntag, die Sonne scheint ja!#blume

1

also ja, man kann strasssteine auf die haut aufkleben, aber es hält nicht besonders lange. selbst wenn man dauerhaften Kleber nimmt und immer sehr vorsichtig ist fallen die nach einiger zeit (kann schon nach Stunden und tagen sein) wieder ab. da sich die haut immer wieder erneuert funktioniert das nicht.
Und ich glaube strassstein Piercings machen zu lassen, was ja neue Narben machen würde, gibt es noch nicht so wirklich also so das man die strassteine sozusagen an die haut näht. also ich wüsste keine Methode.

4

Naja aber wenn du das schon ansprichst....gibts sowas also doch? Ich mein man kann ja auch sonst irgendwelche Steine piercen. Wieso sollte es dann so nicht gehen?

#winke

7

Ich hätte es nicht für möglich gehalten aber hab mal geschaut und es nennt sich "dermal ancor" also ne Platte unter der Haut und daran wird ein stein über der Haut befestigt. Wäre eine haltbare Variante, aber wie gesagt macht noch mehr narben und wie gut das verträglich ist und so weiß ich nicht.

weitere Kommentare laden
2

Hallo dingens :-)

schon mal mit nem Hautarzt Kontakt aufgenommen...Störende Narben können heutzutage doch sehr gut abgemildert werden ... Oder deck sie mit speziellen Cremes ( Kosmetikerin ) ab...

Durch Glitzersteine würd man erst recht auf die Stelle schauen und halten tun sie eh nicht #aerger

LG #winke

3

Hallo engelshexe! Halten die echt nicht?

Naja ich hab sonst immer nen Armreif an, jeden Sommer den gleichen. Und die Leute lassen mich doch echt in Ruhe dann.#freu wenn ich aber nix drauf hab wird gestarrt und Fragen gestellt.

Ich hab mir die Narben letztes Jahr operativ korrigieren lassen. Diese Woche wollte ich mal noch zum Hautarzt.....überschminken kann man es eigentlich auch ganz gut, aber irgendwie hab ich immer das Gefühl, dass man es dann trotzdem noch sieht#gruebel

Danke für deine Antwort!

#winke

5

Hallo dingens,

vielleicht bin ich auch nur zu doof um die Steine fachgerecht aufzukleben, aber bei mir sind die immer schon entweder beim draufmachen kaputt gegangen oder spätestens nach kurzer Zeit abgefallen.. Und dann sehn die Dinger nicht mehr sexy sondern nur noch doof aus #cool

Ich würd echt Hautarzt , überschminken, neue-tolle Armreifen - oder noch besser : komische Blicke einfach ignorieren- vorschlagen

LG #winke

weiteren Kommentar laden