Wie Oberarme straffen?

Hallo,

ich würde unter anderem gern was für meine Oberarme tun. Welche Gewichte nehme ich da und welche Übungen sind ideal. Ich würde gern bissl straffere Arme haben:).

Vielleicht habt Ihr paar Tipps für mich?

Vielen Dank und viele Grüsse,

Claudia

1

hallo,
vielleicht findest du da was:
http://www.youtube.com/results?search_query=workout+oberarme&sm=3

grüsse a

2

Mit Liegestütze :-)

3

Liegestütz und Klimmzüge. Ganz wichtig bei beiden Übungen ist aber das Stabilisieren der Schultern.

4

Ich habe eine zeitlang im Fitnessstudio wirklich kräftig an meinen Armen gearbeitet mit dem Resultat, dass ich dort sehr schnell Muskeln aufgebaut habe. Leider mehr, als ich es wollte, denn ich wollte auch gern straffe, schlanke Arme haben, aber die Muskeln sollten nicht zu sichtbar sein, das gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Das Training an Geräten udn mit Gewichten hat mich daher überhaupt nicht überzeugt. Liegestütze finde ich furchtbar, obwohl das sicher effektiv ist, aber dazu kann ich mich nicht motivieren.

Richtig gut gefallen hat mir dann das Training für Schultern und Arme von Tracy Anderson, welche ich ohnehin sehr schätze, denn sie will genau das: Straffen, ohne sichtbare Muskulatur aufzubauen. In jedem ihrer Programme ist ein Teil für Arme& Schultern dabei, die durch viele, viiiiiiele Wiederholungen mit geringem Gewicht oder ganz ohne zusätzliche Gewichte genau diesen Effekt erzielen. Gibts gewiss auch was bei youtube, müsstest Du mal schauen. Ich habe alle ihre DVDs und kann sie nur empfehlen.

VG

6

Hi,
welche DvD sollte ich mir denn als 1. zulegen, um meinen Körper zu straffen?

lG Daniela

7

Ich mag am liebsten "Complete Body Workout".

weiteren Kommentar laden
5

Mit Tracy Anderson....;)