Abnehmen durch Hypothalamus Reset!!! GUTE Laune Kur ohne JO-JO Effekt!!!

Hallo, Ich bin Mutter von 2 Söhne, und haben bei beiden Schwangerschaften um die 25 kg zugenommen. Da ist der Frust groß und auch ich weiß wie schwer es ist mit normalen Diäten das wieder runterzubekommen. Ich habe auch viele Diäten ausprobiert und ja auch was verloren aber mir ging es immer dreckig dabei, und ich musste ständig darauf achten das wenn ich mal gesündigt habe den nächsten Tag nicht schon wieder was drauf war. Im September habe ich dann von einer Gute Laune Kur gehört die auf 3 Säulen basiert: Durch Homöopathie, durch eine spezielle Ernährungsform und Vitalstoffen, die dazu dienen das der Körper in keinen Mangelzustand kommt. Außerdem ist die Entgiftung etwas sehr entscheidendes in dieser kur und macht den großen Unterschied zu anderen Fastenkuren und Diäten. Somit habe ich innerhalb von 6 Wochen 7 kg abgenommen und war fit wie ein Turnschuh. Mir ging es besser als vor der Kur und nach einer kleinen Pause. ( wo ich nichts zugenommen habe !!!!! ) geht es jetzt in die nächste Runde, um auf mein Wunsch Gewicht von 58 kg zukommen. Viele in meinem Freunde und Bekanntenkreis haben diese Kur gemacht und waren alle begeistert. Ich möchte gerne eine online Gruppe einrichten und begleiten und würde mich freuen wenn ihr mitmacht. Da quatschen wir, tauschen Rezepte aus und räumen Zweifel aus dem weg. Also wer Lust hat mit voller Energie ein paar Kilos zu verlieren der schreibt mir einfach.

1

Hallo, ich machen diese Kur. Heute ist der siebte Tag. Bin auch begeistert. ;-)

2

Ja sie ist super oder? Für mich das beste an der Sache ist das es einem körperlich so gut geht. Ich habe super viel Energie und überhaupt kein Problem auf so einige Sachen zu verzichten.

3

Mir geht es genauso ;.)

weiteren Kommentar laden
5

Wie heisst diese Kur denn? INA? Hab da mal was gelesen......aber bringt das auch auf Dauer was? Wo ist der Haken?

6

Hallo Zitronentee, Ich kenne keine Kur namens INA. Die Erfahrung zeigt das es was auf Dauer bringt. Natürlich liegt es auch immer an einem selbst. Wenn man aber alles genauso macht wie es sein sollte dann klappt das bei jedem. Von den vielen Leuten die ich kenne hatte bisher jeder Erfolg. Wärst die erste wenn nicht. Aber man muss natürlich eine positive Einstellung zu der sache haben. Solltest du Interesse haben schreib mir eine PN. einen schönen abend noch.

7

Hallo,
habe diese Diät auch gemacht super. Was ist aus der Gruppe geworden??

Liebe Grüsse#winke