Abnehmen mit dem hcg Wert - Hypothalamus?!

Hallo Zusammen,

ich bin eine Kandiatin, die es schon oft versucht hat, abzunehmen - ein paar Tage durchhält und dann wieder in alte Muster verfällt....
Wenn ich allerdings nicht bald was mache, dann werde ich mit Sicherheit (noch mehr) gesundheitliche Probleme kriegen.

Jetzt habe ich mich also nochmal auf gemacht und bin zu einem Vortrag über die Stoffwechseldiät gegangen. Dort war die Rede von Hypothalamus und hcg Wert.
Kennt sich jemand aus? Hat das schonmal gemacht.
Das Ganze wird von homöpatischen Mitteln unterstützt und ist deshalb nicht ganz günstig und ich hätte gerne mal ein paar Erfahrungsberichte gehört!

würde mich freuen,
liebe Grüße, shella #blume

1

bei einem hohen hcg-wert wirst du dicker;-)

2

Hallo,

ich habe diese Kur im Januar gemacht. Ich bin 1,60 klein und habe von 63 Kilo auf 56 abgenommen und so gut wie gehalten. Ein Kilo schwankt immer hin und her. Lg

3

HCG ist das schwangerschaftserhaltende Hormon (darauf spricht auch ein Schwangerschaftstest an!) ich weiß nicht ob es funktioniert. Aber ganz oft klappen Diäten dann besonders gut, wenn man beim Menschen dort ansetzt wo es weh tut. Und das ist leider gottes nunmal beim Geld.

Ich hab keine Erfahrung damit, würde es auch nicht machen. Habe aber selber über 40kg abgenommen. deswegen... ehm.. ja.. tu wonach dir der sinn steht:)

4

Hallo
Meine Kollegin hat damit 8 kg abgenommen nach 3 Monaten hat sie 3 kg wieder zugenommen. Dann hat sie die nächste Kur gemacht und 5 kg abgenommen.

Aber bei ihr war absolute Disziplin angesagt. Kein Fett kein Zucker ich glaube es waren immer 3 Wochen.

Ich denke wenn man nur ein bisschen Gewicht verlieren will geht das schon nur wenn man viel abnehmen will und auch dauerhaft, klappt es nur mit Ernährungsumstellung.

Ich selbst mache die 5:2 Diät und finde sie super einfach und praktisch. Das kann man auch über einen langen Zeitraum durchhalten.

Viel Glück bei deiner Diät!

6

"Aber bei ihr war absolute Disziplin angesagt. Kein Fett kein Zucker ich glaube es waren immer 3 Wochen."

DAS ist der grund, warum sie abgenommen hat. nicht die kur mit hcg.;-)

5

Hi,

also ich würde von allem Abstand nehmen was viel Geld kostet und nur für einen begrenzten Zeitraum gedacht ist.
Das bedeutet nämlich immer das du automatisch zunehmen wirst wenn du wieder damit aufhörst.

Die einzige Möglichkeit gut und gesund abzunehmen, ist mehr Kalorien zu verbrauchen als zu sich zu nehmen und zwar dauerhaft.
Wie du das machst, ist dabei egal.

Du kannst viel Sport treiben und dich nur mit Naschzeug und extrem fetten Essen zurückhalten. Du kannst dir einige Diättage pro Woche fest integrieren.

Du kannst weitestgehen auf Kohlehydrate verzichten.

Du kannst Kalorien oder Punkte zählen....
Möglichkeiten gibt es viele und nun ist es an dir die richtige für dich zu finden.

Bewegung und Sport sollte natürlich bei jeder Ernährungsumstellung auch eine Rolle spielen. Das erleichtert das Ganze enorm und formt den Körper.

LG

7

Hi,

viele Dinge funktionieren beim Abnehmen. Nur das Problem ist das halten. Denn da darf man eben nicht in alte Muster verfallen sondern muss seine Ernährung komplett umstellen.

Ich selbst habe 55 Kilo abgenommen und halte mein Gewicht. Klar ess ich auch Pizza und Süßes. Aber eben nicht mehr jeden Tag.

Du kannst das Geld darin gerne investieren, doch frage Dich selbst-warum sollte es diesmal klappen-das Du nicht in alte Muster verfällst?

Und frage Dich warum Du Dir selbst scheinbar nicht wichtig genug bist um Dein Leben richtig zu ändern. Das klingt hart, doch auch ich musste das alles erst hinterfragen, sonst hätte ich niemals so viel abnehmen können.

Ich wünsche Dir viel Erfolg!

LG Mona

8

Ich las neulich irgendwo, dass das Rumspielen am HcG-Wert recht gefährlich werden kann, aber ich weiß nicht mehr wo.