Bauch-Beine-Po DVD fürs Workout zuhause gesucht

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einer wirklich guten, effizienten Fitness - (Bauch-Beine-Po) DVD. Ich gehe regelmässig joggen (3-4mal die Woche à 50min. Ich schaffe 12km unter einer Stunde) und fahre Crosstrainer, jedoch ändert dies gefühlt nicht wirklich viel an der Muskelmasse. Ich fühl mich immer unwohl. Würde sehr gerne etwas für meinen Bauch tun und meine Oberschenkel.. Habt ihr Tipps für eine richtig gute DVD? Die Workouts sollten nicht zu lange sein.

Elisabeth (wiege ca.63/64jg bei 1m65), mit Sohnemann, ca.21 Monate.

Vielen lieben Dank für alles Information
Elisabeth

1

Muss es eine DVD sein oder geht auch links im Internet? wenn ja, dann würde ich bei Body Rock TV reinschauen. Da machst du Cardio und Muskelaufbau.

Sie benutzt zwar Langhanteln und auch andere Geräte, aber viele der Übungen kann man so modifizieren, dass man anstatt langhantel eben zwei kurzhanteln nimmt. in der küche Übungen macht, sich selber so einen Gewichtssack (kleine Reisetasche mit Sandpäckchen gefüllt) baut oder oder oder.

auch geil.. Freeletics. Ich mach es aber nicht. Meine Arme wurden immer massiver... irgendwann hätten die sicher muskulöser als die arme von Freund ausgesehn

5

Danke für deine Antwort! Ich werde mir das dann mal anschauen. Finde ich bestimmt bei youtube! :-) Danke, und dir noch einen schönen Abend!

2

Hallo,

Meine ernährungsberaterin hat mir
Bauch,Beine,Po
Intensiv

Mit Core-Training empfohlen
Vom GU Verlag

Ist ne übungsdvd zum Buch

Kostet ca 20€

Ich bin jetzt nicht gerade untrainiert, aber mich schaffen die Übungen schon, vor allem 1std lang ist echt heftig!

Gruß cleo

6

Oh super, Danke für den Tipp! ich schau mir das Buch mal an. Dh die Übungen kann man sich über DVD trotzdem alle anschauen?

3

Ich kann die Bauch-Beine-Po Intensiv DVD von Jillian Michaels empfehlen. Wenn das Gesamtprogramm zu lang ist, kann man die Einheiten splitten.

Viel Erfolg!

8

Danke dir, ich schau mir das an! :-)

4

Hi,

schau mal hier:

http://www.amazon.de/Bauch-Beine-Po-intensiv-core-training/dp/B000LPR24G/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1406832020&sr=1-1&keywords=bauch+beine+po

Bei Interesse: ich habe diese DVD originalverpackt hier liegen, sie ist nichts für mich wegen meiner Bandscheibenprobleme. Ich würde sie für 9 Euro (natürlich INKL. Versand) abgeben.

VG
Gael

10

:-) Danke. Ich les mich gerade durch die Kommentare :-)

7

Hey, schau mal auf den Blog http://schnellabnehmen24.blogspot.com da habe ich gerade erst einen Bericht über ein Online Fitness Studio gelesen, das verschiedene Videokurse anbietet, da ist bestimmt auch was für Dich dabei!

Viele Grüße

9

:-) Danke für den Tipp! :-)

11

Hallo

Wenn du was an deiner Muskelmasse ändern willst versuche dich an dem krafttraining zwinker

Lg

12

Ich trainiere seit Jahren nur zuhause mit verschiedenen DVDs. BBP würde ich dir zu Nina Winklers Bauch, Beine Po Workout raten. Allerdings ist es ein wirklich hartes Programm das aber schnell Erfolge zeigt.

LG, Lisa

13

Was wirklich ziemlich effektiv ist, Ines Vogel.Schau mal bei Amazon. ..Habe mir inzwischen alle geholt...du bist wirklich danach fix und foxi.Die Fettburner(ist auch Muskelaufbau drin)DVD's von Ihr kann ich dir auch ans Herz legen. Ich habe nach kurzer Zeit gute Fortschritte bemerkt. ..Und nicht nur ich ;-)

14

Unsere Stadtbücherei hat eine riesen Auswahl. Vielleicht habt Ihr auch eine?
Finde ich sinnvoller als direkt anzuschaffen.