ab morgen slim fast! !!

Morgen geht es los!

Die letzten Monate waren sehr schwer für mich und ich bin in regelrechte fressattacken verfallen..ich habe gegessen bis mir schlecht war und das jeden Tag!

Damit soll jetzt schluss sein..ich will nach vorn schauen und neu anfangen umd dazu gehört auch der kampf gegen die kilos...

Ich möchte jetzt hier in diesem thread ,jeden tag mein essverhalten aufschreiben und hoffe ,das ich es durchhalte...

Vielleicht hilft es mir wenn es jetzt öffentlich ist, und einige von euch mir zwischendurch mal in den hintern treten!

Danke fürs lesen.

Morgen geht's los!!!

1

Sorry, wenn ich ein Spielverderber bin, aber das wirst Du nicht mit Slimfast schaffen. Das ist der total Schwachsinn. Dmit lernst du kein vernünftiges Eßverhalten.

2

Guten Morgen, danke für deine Antwort..

Ich habe mit slim fast und ernãhrungsumstellung vor vier jahren 35 kilo abgenommen..

Slim fast soll nur der Einstieg sein..

Wünsche dir ein schönes herbstwochenende!

5

aber anscheinend nicht gehalten sonst wuerdst du ja nicht wieder damit anfangen. Mach ne realistische ernaehrungsumstellung die du auch beibehalten kannst. Dann brauchst auch kein künstliches zeug zum einstieg!

weitere Kommentare laden
3

Gib Gas, vergiss den sport nicht. und anstatt bei Frust zu essen, poste ruhig hier.

4

Hallo,

ich habe auch schon alles durch, Slime fast, yokebe ect

Ich habe Mittwoch (115,6 Kilo) angefangen auf Kohlenhydrate zu achten und ich muss echt sagen das es funktioniert (heute 111,7). Mein Arzt hat mir genau aufgeschrieben wie ich es machen soll und was man am besten essen kann, ich habe zwar immer darüber gelesen aber genau wie die Diät pillen ect nie dran geglaubt. Ich habe ihm versprochen das genau eine Woche auszuprobieren und was soll ich dir sagen?? Ich mach das weiter!!

#huepf

7

Hallo bibi,

du hast innerhalb 3 Tagen 4kg abgenommen ??? #kratz

Bitte sei so lieb und lass mich an deinem Wissen teilhaben...Ich hab auch schon versucht die KH zu reduzieren, hab aber innerhalb eines Monats nur 2 kg abgenommen...Und das hätte ich auch mit WW oder etwas anderem geschafft...

Also muß ich wohl irgendwas falsch gemacht haben....#aha

Bitte klär mich mal auf

#danke

8

Huhu,

also mein Arzt hat mir folgendes aufgeschrieben:

Morgens: Vollkornbrot, ich essen dann 2 kleine scheiben mit halbfett Margarine und Geflügelaufschnitt

Mittags etwa 13 Uhr dann eine Scheibe Fleisch (Mager) mit Gemüse (wie Blumenkohl, Chinakohl) listen gibt's im Netz

Abends spätestens 19 Uhr dann wieder eine Scheibe Fleisch mit Salat ohne Soße

Wenn ich Mittags keine Zeit habe hau ich mir eine oder 2 Paprika hinter die Kiemen
man soll Reis, Nudeln und Kartoffeln komplett weglassen, hab gestern eine Portion Spagetti mit Tomatensoße gegessen und hab heute morgen wieder 500g drauf :-( aber einmal die Woche muss das auch sein sonst wird man ja komplett bekloppt :-D

LG

weitere Kommentare laden
21

Schade das mein thread in diesem forum so dermaßen in die Hose gegangen ist.

Ich wollte nur eine art Ernährungstagebuch für mich führen und mich mit netten Leuten austauschen...

Zumindest dieser Teil ist gescheitert.ich finde es sehr schade das man hier angemacht wird ,nur weil einige diese abnehmmethode nicht mögen...

Ich wünsch jeden einzelnen von euch, das er den richtigen Weg findet und mit seinem Körper und seinem gewicht glücklich wird...

24

Hall0 Juleet,

ich denke nicht das man sich hier streiten will oder dir was kaputt machen will, hier sind viele Frauen die mit dem ein oder anderen Diät Programm Erfahrung gemacht haben und ihr erlebtes an dich weiter geben wollen. Ich hab auch alles durch auch Slime fast und ich kann dir sagen es bringt nichts, du hungerst und hast die Kilos später schneller wieder drauf als du Slime fast sagen kannst. Ich habe jetzt knapp eine Woche auf KH geachtet und 5,2 Kilo runter (vom Arzt empfohlener essensplan), gut das kann ich jetzt nicht ewig machen weil mir das 2 mal Fleisch am Tag aus den Ohren rauskommt.

Ich bleibe jetzt morgens bei meinem Vollkornbrot, mittags dann Gemüse und abends entweder einen Salat oder halt nur ne Paprika je nach dem was ich noch an hunger hab. Ich werde einmal die Woche das essen worauf ich grade hunger hab, ansonsten bleibt 6 tage die Woche Nudeln, Reis und Kartoffeln weg von meinem Speiseplan.

LG

26

slime fast #rofl#winke
WIE WAHR;-)#ole