WW-Erfolg bleibt aus...

Einen wunderschönen Guten Morgen,

Meine Frage ist ja eigentlich schon oben angedeutet... Vor etwa 3 Wochen habe ich wieder mit Weight watchers angefangen. Durch das Nichtrauchen sind ja ein paar Kilo draufgekommen die jetzt wieder runter müssen.

Ich benutze die alten WW punkte, einfach weil ich es schon mal gemacht habe und mich auskenne. Dachte ich....

Nun es passiert bei mir aber nicht viel. Beim letzten mal sind gerade in den letzten Wochen die Kilos gepurzelt, diesmal war die erste Woche -0,5 die 2 Woche -1.0 die 3 Woche + (!!!!!) 0,8. so dass ich nach 3 Wochen lediglich 0,7 Kilo weniger habe als am Anfang....

Irgendwas mache ich hier falsch! Aber ich komme gerade nicht drauf.... Oder liegt es an meinem alter (40)?

Hat jemand eine gute Idee wie ich es durchhalte, bzw. Motiviert bleibe?

LG

K

1

Hey!
Trinkst Du genug?
Hast Du vielleicht neu mit Sport angefangen?
Ich mache seit einem Jahr das neue WW Programm, mit Flex kenne ich mich nicht so aus!
Hatte zwischendurch auch Stillstände, am Anfang allerdings nicht!
Dazu kommen ja noch hormonelle Schwankungen, kann es das sein?
Durchhalten, nicht aufgeben, es lohnt sich!
LG Strolch

2

Hallo Kulka,

wie schaut denn deine Ernährung aus? ich bin jetzt kein Profi auf dem gebiet was ich dir aber ans Herz legen kann ist eine KH Diät. Keine Kartoffeln, kein Reis, keine Nudeln

Morgens 1 oder 2 Scheiben Vollkornbrot

Mittags: entweder einen Gemüseauflauf, 1 Scheibe Fleisch (mager) mit Gemüse möglichst ohne soße

Abends: einen Salat mit oder ohne Fleisch

Ich halte das so seit den 22.10 und es sind bereits 5,7 Kilo weg, einmal in der woche mache ich einen schlemmertag da esse ich mal Spagetti oder wie jetzt am Samstag ein paar Pommes mit Gyros, nächsten Samstag gibt's dann entweder Reis oder Kartoffeln, die restlichen 6 tage mache ich dann diese Diät.

LG

3

Hallo,

Danke für deine antwort. KH reduziert ernähre ich mich eigentlich schon... Und esse viel Gemüse, kein fett, keine Saucen. Salate nur mit Joghurt, keine Butter, hin und wieder mageres Fleisch.

Es will einfach nicht richtig anfangen, als ob mein Körper gerade auf Sparflamme funktionieren würde....

Durchhalten....!

K

4

Hallo,

KH-reduziert ist aber nicht WW.

Kein Fett ist auch nicht gesund.Mageres Fleisch darfst Du essen, ebenso mageren Fisch.

Schau Dir mal die neue Variante mit den Sattmachern an. Das ist wirklich super. Und ab Januar gibt es wieder ein paar neue Sachen. Vor allem daran denken auch Eiweiß zu sich zu nehmen.

LG Andrea