Hängendes Gewebe nach Schwangerschaft

Hey Mädels.

Ich habe eine Frage an euch.
Und zwar habe ich in der dritten Schwangerschaft wegen einer Stoffwechsel Störung gut 35 Kilo zugenommen. (Gewicht eine Woche nach der Geburt 95 KG bei 1,68m)
Der kleine ist nun genau 8 Monate und ich wiege jetzt 67 KG.
Ich mache seit etwa 4 Monaten 3× 60 min Body Pump in der Woche im Fitness Studio davor habe ich Zuhause langsam damit angefangen. (Beckenboden Gymnastik, Kniebeugen, Hantel Training usw)

Der Sport wirkt toll! Nur: der Ars*h hängt! Oben bildet sich der Muskel raus aber unten (Übergang zwischen Hintern und Beinen) ist das Gewebe noch recht wabbelig und hängt.
Der Bauch hing zwischenzeitlich auch immer etwas das zieht sich dann aber immer wieder straff.

Kennt das eine von euch? Wird das Po Gewebe auch wieder straffer mit der Zeit? Ist das ähnlich wie mit dem Bauch?

Wenn ihr das kennt: was tut ihr dagegen?

Liebe Grüße#winke

1

Hi,

das kann dir hier keiner sagen. Das hängt ganz von deinem Bindegewebe ab aber bei der hohen Abnahme in 8 Monaten solltest du deinem Körper einfach noch etwas Zeit geben.

Es ist gut möglich das sich das in den nächsten Monaten noch gibt.

Wenn nicht, dann wirst du dich damit abfinden müssen.

LG

2

du tust alles was du kannst. du machst sport. Die zeit wird es zeigen. Aber wenn dein Bauch sich ganz ordentlich macht, hast du ne chance dass dein hintern es auch tut

3

Gib dir Zeit! Mit der richtigen Ernährung und Sport wird das bestimmt. Drück dir die Daumen.

4

Danke#klee#herzlich

5

Ich denke, das wird sich mit der Zeit geben. Manche Sachen brauchen halt etwas länger. Und du hast ja relativ schnell abgenommen. Was ich noch machen würde: cremen. Es gibt doch spezielle Bodylotion oder Öle zur Hautstraffung. Ansonsten bin ich recht zuversichtlich, dass du bald einen knackigen Po haben wirst, wenn du weiter so fleißig Sport machst. Ich selber bin auch im Fitness-Studio und mache Pody Pump. Ich liebe diesen Kurs, gerade weil er so effektiv ist. :-D

6

Hallo!

Oh ja ich liebe ihn auch! Ich mache jetzt noch ergänzend zwei mal die Woche Geräte.
Also zwei mal Pump und zwei mal Geräte.
Ich kann dir sagen: es bringt echt was! Gut, wenn wieder mehr Fett weg ist dann schwabbelt es zeitweise aber es wird immer wieder besser. Ich hoffe sehr, dass der Hintern sich irgendwann auch wieder ganz strafft. Aber es wird langsam besser also bin ich erstmal zuversichtlich.

LG